Katze ohne Augen geboren

Diskutiere Katze ohne Augen geboren im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Schade, dass sie meine Berichte nicht beachten. Ich bin doch keine Katzenfabrik um die Kitten zu „produzieren“. Es mir auch sehr Leid tut, dass so...
KotRobin

KotRobin

Beiträge
19
Reaktionen
38

AW: Katze ohne Augen geboren

Schade, dass sie meine Berichte nicht beachten. Ich bin doch keine Katzenfabrik um die Kitten zu „produzieren“. Es mir auch sehr Leid tut, dass so was mit dem Kleinen passiert.
Die Katze wurde nicht für den Zucht mitgebracht, sie wurde von der Straße gerettet. Leider war gerade rollig. Die wird auf jedem Fall nach dem Stillen sterilisiert. Habe ich schon geschrieben.
Noch und noch ihre Vorwürfe zu lesen ist wirklich schwierig und macht mich krank.
Ich glaube ich habe schon alles erklärt. Es wurde 3 Jungs geboren. Der Blinde wird nie in schlechte Hände geraten, lieber bleibt bei uns für immer.
Das Problem ist nur dass er lieber mit Menschen ist, man braucht viel Zeit für ihm. Wenn ich Rentnerin wäre würde ich mit ihm den ganzen Tag sich beschäftigen ….
Also ich habe kein Bock weiter zu diskutieren.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.587
Reaktionen
6.512

AW: Katze ohne Augen geboren

Hallo @KotRobin ich habe dir noch eine Adresse per PN geschrieben wo du dich noch vertrauensvoll hinwenden könntest.

Ich wünsche dir mit deinen Kätzchen, den besten Platz den du dir wünscht🍀für die Kleinen. Aber bleib bei deiner Schutzgebühr, zur Sicherheit der Kätzchen.

Lg wolke24⛅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Emily28

Emily28

Beiträge
74
Reaktionen
134

AW: Katze ohne Augen geboren

ich wünsche dem Katerle alles Gute und hoffe dass er bei Euch bleiben kann.
Warum ist denn der Kater nicht kastriert?
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.587
Reaktionen
6.512

AW: Katze ohne Augen geboren

@All bitte jetzt keinen weiteren Vorwürfe mehr, die Kätzin soll kastriert werden und gut ist es jetzt. Wahrscheinlich auch der Kater, keiner ist scharf auf markieren in der Wohnung.

ich hoffe @KotRobin hält uns auf dem Laufenden wann und ob das "Blinde" ein gutes Zuhause bekommen hat.

Liebe Grüße wolke24⛅
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.373
Reaktionen
876

AW: Katze ohne Augen geboren

Eine Anmerkung noch: Mütter mit ihren Kitten zusammenzulassen, geht auch oft nach hinten los.
Ich halte das für eine gute Lösung, für den Kleinen ein neues Zuhause zu suchen, wo seine Menschen gaaanz viel Zeit für ihn haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aaryn
Emily28

Emily28

Beiträge
74
Reaktionen
134

AW: Katze ohne Augen geboren

Eine Anmerkung noch: Mütter mit ihren Kitten zusammenzulassen, geht auch oft nach hinten los.
Ich halte das für eine gute Lösung, für den Kleinen ein neues Zuhause zu suchen, wo seine Menschen gaaanz viel Zeit für ihn haben.

Wenn Mutter und Kitten kastriert sind ist es kein Thema. Ich halte es für die Beste Lösung wenn der Kleine dort bleiben kann.

Ich verstehe nur nicht, wenn das Muttertier kastriert wird und der jetzige Kater nicht- dann kann es eher zur Unverträglichkeit kommen. Kastrate und potente Tiere vertragen sich selten.

Es kamen viele Tipps und ich kann keinerlei Vorwürfe feststellen.
Es kam berechtigte Kritik.
Das muss man auch so annehmen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokofuchs
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.587
Reaktionen
6.512

AW: Katze ohne Augen geboren

Hallo @all inzwischen gibt es nur noch PN Kontakt mit der Userin. Wie ich bereits geschrieben hatte.... lässt sich die Userin nicht die Wohnung von dem Kater markieren das heißt auch er wird kastriert werden, auch wenn die Kätzin kastriert wird in nächster Zeit würde der Kater weiter markieren.

Ich vermute die Userin wird sich die nächsten Tage vom Forum hier abmelden, tut mir dann leid so wissen wir nichts mehr wie es dem Kleinen weiter geht und ergeht.

Hoffen wir jetzt alle dass @KotRobin die beste Lösung findet für ihre Katzen und ein gutes, zuverlässiges Zuhause.

Liebe Grüße wolke24⛅
 
KotRobin

KotRobin

Beiträge
19
Reaktionen
38

AW: Katze ohne Augen geboren

Der kleine Schatz wächst und es geht ihm gut. Er ist sehr vorsichtig aber hat schon sogar auf den Tisch gekrabbelt . Springt von der Stuhl und Sofa, spielt mit dem Bällchen. Findet Mama und Klo ohne Problem. Futter findet er sofort, egal wo es steht )))) Er hat wirklich eine goldene Nase!

A9EC5309-585B-45F4-95DC-561F4B3287D0.jpeg
 
Thema:

Katze ohne Augen geboren

Katze ohne Augen geboren - Ähnliche Themen

  • Katze hat Glatze vom Ohr bis zum Auge

    Katze hat Glatze vom Ohr bis zum Auge: Hallo, meine Katze hat schon seit längerem von der Ohrmuschel Richtung Oberlid eine Glatze, das heißt man sieht die Kopfhaut und es wachsen nur...
  • Auge bei Katze wird operativ entfernt!

    Auge bei Katze wird operativ entfernt!: Hallo! Vor etwa drei Wochen stellten wir von einen Moment auf den anderen bei meinem 11-jährigen Kater, der an Diabetes leidet seit Dezember 08...
  • kratzt eine Katze einem Hund das Auge aus ?

    kratzt eine Katze einem Hund das Auge aus ?: Wir haben seit JAhren eine Katze. Sie kennt Hunde, aber Sie mag Hund nicht. Unser letzter Hund hatte die Katze in Ruhe gelassen und die Katze ihn...
  • Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!

    Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
  • Kater und Welpe? Klappt das?

    Kater und Welpe? Klappt das?: Hallo zusammen! Heute würde ich gerne von eurem gesammelten Wissen bzw. euren Erfahrungen profitieren! Grund ist, dass mein Partner und ich...
  • Ähnliche Themen
  • Katze hat Glatze vom Ohr bis zum Auge

    Katze hat Glatze vom Ohr bis zum Auge: Hallo, meine Katze hat schon seit längerem von der Ohrmuschel Richtung Oberlid eine Glatze, das heißt man sieht die Kopfhaut und es wachsen nur...
  • Auge bei Katze wird operativ entfernt!

    Auge bei Katze wird operativ entfernt!: Hallo! Vor etwa drei Wochen stellten wir von einen Moment auf den anderen bei meinem 11-jährigen Kater, der an Diabetes leidet seit Dezember 08...
  • kratzt eine Katze einem Hund das Auge aus ?

    kratzt eine Katze einem Hund das Auge aus ?: Wir haben seit JAhren eine Katze. Sie kennt Hunde, aber Sie mag Hund nicht. Unser letzter Hund hatte die Katze in Ruhe gelassen und die Katze ihn...
  • Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!

    Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
  • Kater und Welpe? Klappt das?

    Kater und Welpe? Klappt das?: Hallo zusammen! Heute würde ich gerne von eurem gesammelten Wissen bzw. euren Erfahrungen profitieren! Grund ist, dass mein Partner und ich...