KotRobin
- Punkte Reaktionen
- 41
Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10 Tage geöffnet und dritte nicht. Wir dachten kommt später, leider nicht. Nach einige Zeit wurde uns klar dass mit ihm stimmt etwas nicht obwohl er wurde genau wie seine Geschwister lebendig und verspielt.
Tierarzt hat bestätigt dasKleine wurde ohne Augen geboren hat aber keine weitere Gesundheitsprobleme.
Hat jemand Erfahrung wie er behandelt sollte? Die sind noch zu klein durch die Wohnung spazieren. Meistens mit der Mutter in einer Zimmer. Aber sie wachsen schnell und ich bin auf der Suche nach erfahrene Menschen die mir damit helfen könnten.

Tierarzt hat bestätigt dasKleine wurde ohne Augen geboren hat aber keine weitere Gesundheitsprobleme.
Hat jemand Erfahrung wie er behandelt sollte? Die sind noch zu klein durch die Wohnung spazieren. Meistens mit der Mutter in einer Zimmer. Aber sie wachsen schnell und ich bin auf der Suche nach erfahrene Menschen die mir damit helfen könnten.