Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?

Diskutiere Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; .........wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! .......... .....ich hab das Tischgehege sauber machen...
W

Wuseldusel900

Punkte Reaktionen
42

AW: Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?

.........wie sagt man so schön:

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! ..........

.....ich hab das Tischgehege sauber machen wollen, und bin plötzlich mit der aufstützenden Hand abgerutscht. ....die Umrandung volles Rohr unter die Rippen gehauen. Hab noch nie besser gejodelt, wie in diesem Moment!

Tja, war halt doch zu hoch für mich. So gings halt auch nich.

Jetzt sind es über 2qm. Ich bin zufrieden, komm überall ran. Perfekt.

Das war was! Oh man!

Und ich hab nun Streu und hinten einen kleinen Teil Fleece :). Sie lieeeben es, hin und her zu laufen und Fliese, Fleece und Einstreu unter ihren Füßen zu haben :). Und ich finds persönlich vieeeeel schöner! Hat ja jeder seine Präferenz. Die Köttel verschwinden im Streu, es duuuuuuftet so HERRLICH nach Holz, und es SAUGT WIE DIE WÜSTE !!! HAMMER! Kein Pippigeruch mehr. Bin sooo happy! Also ich find dieses Streu MEGA!!! Hätt ich nieee gedacht! Und gestaubt hats auch fast gar nicht!! Mein Mann ist Allergiker und stand nebendran. Er war begeistert!
Ich wühle persönlich einfach lieber in dreckiger Streu, als mit dreckigen Decken zu hantieren, ....alle vier Tage!!!!
Da muss jeder seinen Weg finden :), und ich hab eeeendlich meinen gefunden :love::giggle::nut: wurde nu auch Zeit. XD

Da kommen natürlich noch Weidenbrücken und Tunnel usw rein :), soviel Platz!

Wollt ich euch gern nochmal erzählen :D. So kanns gehen. Und Fotos guckt man ja gern an, dacht ich mir.

Mal gucken, ob das überhaupt noch jemand liest.
Vielleicht :).

Gaaaanz liebe Grüße
Lena :)

Anhänge

• 20210906_175638.jpg
    20210906_175638.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20210906_175650.jpg
    20210906_175650.jpg
    553,9 KB · Aufrufe: 20
  • 20210906_175657.jpg
    20210906_175657.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 19
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Es ist toll geworden! :love:
Und ich flüstere mal ganz leise: Wahrscheinlich wirst du noch das eine oder andere Mal "umbauen", bis du gaaaanz glücklich bist. "hust".....

W

Wuseldusel900

Punkte Reaktionen
42

......ich hoffe nein! XD
Aber, solange es euch gut unterhält! XD

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
4.758

...Ist hübsch geworden.
Also ich find immer was umzubauen....
Viel Freude mit deinem EB und den :wusel:chen

Thema:

Am Boden oder erhöht? Was würdet ihr wählen?

Oben