Welche Farbe hat unser "Shadow "

Diskutiere Welche Farbe hat unser "Shadow " im Katzen-Fellfarben Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallöle zusammen,ich bin neu hier und finde dieses Forum total interessant... Seit November lebt Shadow nun bei uns,geboren 26.08.20 Immer wieder...
R

Rocking Cat

Reaktionen
0
Hallöle zusammen,ich bin neu hier und finde dieses Forum total interessant...
Seit November lebt Shadow nun bei uns,geboren 26.08.20
Immer wieder werden wir wg seiner tollen Farbe angesprochen und haben auch einiges gehört-aber alles klingt sehr widersprüchlich....
Er ist natürlich kastriert,als Freigänger,aber ich finde das Thema einfach interessant.
Leider habe ich seine Eltern nicht kennen gelernt (Vater ist unbekannt).
Anbei ein paar Fotos
Bin gespannt auf Eure Antworten,vielen Dank im voraus
Grüssle aus dem Schwarzwald Jessi und Shadow 20210617_134954.jpg20210604_195439.jpg20210617_134954.jpg20210604_195439.jpg20201226_153006.jpg

09.08.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe hat unser "Shadow " . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.251

AW: Welche Farbe hat unser "Shadow "

Hallo @Rocking Cat,

ich kenn mich nicht aus mit Fellfarben, für mich sieht die Farbe aus wie anthrazit, oder dunkelgrau.
Aber wie gesagt, mit Fellfarben kenn ich mich nicht aus ;)

Du schreibst, dass Shadow Freigänger ist, ich möchte dir nahelegen, dass du das Halsband weglässt.
Katzen können sich mit einem Halsband an Büschen und Bäumen strangulieren.
Ich weiss, dass es Sicherheitshalsbänder gibt die sich öffnen sollen wenn zu grosser Zug drauf kommt,
leider funktionieren die aber nicht immer :(
Ich würde nie einem Freigänger mit einem Halsband rauslassen.
Ich will dich nicht kritisieren, ich möchte dich nur auf die Gefahr einer Strangulierung aufmerksam machen.

Liebe Grüsse
Isabelle

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
1.689

AW: Welche Farbe hat unser "Shadow "

RAL 7021 und RAL 7004 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas
Thema:

Welche Farbe hat unser "Shadow "

Welche Farbe hat unser "Shadow " - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat mein Katerchen??

Welche Farbe hat mein Katerchen??: Hallo, ich bin noch ganz neu hier :) Ich benötige euer Schwarmwissen, denn ich bin mir nicht sicher bei der Fellfarbe meines 7 Wochen alten...
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Hallo, es gibt unzählige Seiten im Internet die sich mit der Farbbestimmung befassen aber dennoch finde ich einfach nicht das passende und bitte...
  • Welche Farbe hat der Nachwuchs

Welche Farbe hat der Nachwuchs: Hallo ihr lieben da draußen :) ich möchte mir eine kleine Bkh katze kaufen, habe auch mehrere liebe Züchterinen bei mir in der Nähe gefunden...
  • Welche Farben haben die BKH-Kitten?

Welche Farben haben die BKH-Kitten?: Hab bkh babies bekommen vater ist creme und mutter blue creme tabby was kommt da hinaus welche far Ben.
  • Maine coon Farbe

Maine coon Farbe: Kann mir vielleicht sagen welche Farbe die mietz hat bin bei sowas ein totaler laie