Terrariumrückwand

Diskutiere Terrariumrückwand im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So habs endlich geschafft die Rückwand Fertig zu kriegen hoffe gefällt meinen kleinen :):D:D und was haltet ihr von der Rückwand?
R

Reptilo

Gast
So habs endlich geschafft die Rückwand Fertig zu kriegen hoffe gefällt meinen kleinen :):D:D und was haltet ihr von der Rückwand?

Anhänge

• rückwand.jpg
    rückwand.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 97
  • rückwand2.jpg
    rückwand2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 81
  • rückwand3.JPG
    rückwand3.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 52
  • rückwand4.JPG
    rückwand4.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 70
A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Terrariumrückwand

kann man die Bilder übehaupt sehen ? manchmal funk. das nicht

snakeboy

snakeboy

Punkte Reaktionen
0

Man sieht sie....Sehen gut aus....

wenn ich nur nicht so Faul wäre.......:D

Lg

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

Hallo, der Ansatz ist nicht schlecht. Ich hätte die Felsvorsprünge ein bischen realer gestalltet.
Welche Farbe willst du nehmen, oder möchtest du es so lassen?
Bin gespannt wie es fertig aussieht. :)

Thema:

Terrariumrückwand

Terrariumrückwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Oben