Terrariumrückwand

Diskutiere Terrariumrückwand im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So habs endlich geschafft die Rückwand Fertig zu kriegen hoffe gefällt meinen kleinen :):D:D und was haltet ihr von der Rückwand?
R

Reptilo

Gast
So habs endlich geschafft die Rückwand Fertig zu kriegen hoffe gefällt meinen kleinen :):D:D und was haltet ihr von der Rückwand?
 

Anhänge

  • rückwand.jpg
    rückwand.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 97
  • rückwand2.jpg
    rückwand2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 81
  • rückwand3.JPG
    rückwand3.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 52
  • rückwand4.JPG
    rückwand4.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 70
  • #1
A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Terrariumrückwand

kann man die Bilder übehaupt sehen ? manchmal funk. das nicht
 
snakeboy

snakeboy

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumrückwand

Man sieht sie....Sehen gut aus....


wenn ich nur nicht so Faul wäre.......:D


Lg
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariumrückwand

Hallo, der Ansatz ist nicht schlecht. Ich hätte die Felsvorsprünge ein bischen realer gestalltet.
Welche Farbe willst du nehmen, oder möchtest du es so lassen?
Bin gespannt wie es fertig aussieht. :)
 
Thema:

Terrariumrückwand

Terrariumrückwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Oben