Anzeigen Deckrüde

Diskutiere Anzeigen Deckrüde im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo zusammen. Ich habe vor 8 Jahren mein Hund gekauft. Damals hatte mir die Verkäuferin Ahnentafel von WZRV gegeben. Mein Malteser ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sabine Bo

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe vor 8 Jahren mein Hund gekauft.
Damals hatte mir die Verkäuferin Ahnentafel von WZRV gegeben. Mein Malteser ist kerngesund.
Ich habe ihn immer bei der Kleinanzeigen zur Deckung angeboten.
Vor 1 Jahr wurde meine Anzeige gesperrt wegen AGB Verstöße.
Es ging jahrelang und jetzt...
Wer weißt, was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Sabine

05.08.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anzeigen Deckrüde . Dort wird jeder fündig!
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.786

AW: Anzeigen Deckrüde

Am Besten beim zuständigen Verband nachfragen, weshalb. Hat der Kleine überhaupt eine Deckerlaubnis?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
S

Sabine Bo

Reaktionen
0

Nein. Ich habe versucht anzurufen. Telefonnummer ist nicht vergeben.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

Hallo @Sabine Bo frag bitte bei den Kleinanzeigen nach, da können wir nicht weiterhelfen. Bei den Kleinanzeigen wird das nicht mehr gerne gesehen, weil die meisten Hunde die Kriterien nicht besitzen. Frag mich immer warum man das tut, wegen dem Geld natürlich.
Hier im Forum ist das ebenfalls verboten und wäre ein Regelverstoß.

Gruß wolke24🌥

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.622

Da wurden doch dieses Jahr/letztes Jahr allgemein die Regeln verschärft , wenn es um Tieranzeigen geht.
Was genau weis ich aber leider nicht mehr. Such doch mal im Internet, da findet man bestimmt etwas darüber.

• Gefällt mir
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.622

Danke fürs suchen.
Stimmt, war längst überfällig.

• Gefällt mir
S

Sabine Bo

Reaktionen
0

Hallo @Sabine Bo frag bitte bei den Kleinanzeigen nach, da können wir nicht weiterhelfen. Bei den Kleinanzeigen wird das nicht mehr gerne gesehen, weil die meisten Hunde die Kriterien nicht besitzen. Frag mich immer warum man das tut, wegen dem Geld natürlich.
Hier im Forum ist das ebenfalls verboten und wäre ein Regelverstoß.

Gruß wolke24🌥
Danke

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

nachdem deine Frage beantwortet wurde schließen wir das Thema hier. Alles Gute für dich und deine Fellnase Mod Team wolke24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Anzeigen Deckrüde

Anzeigen Deckrüde - Ähnliche Themen

• Deckrüden

Deckrüden: Habe mal eine Frage zu einem Thema,von dem ich keine Ahnung habe! Ein Deckrüde,der wirklich ein paar Mal zum Zuge gekommen ist,wie unterscheidet...
  • frage betr. deckrüde

frage betr. deckrüde: hallo zusammen ich habe ein 1-jähriger zwergspitzrüde. er ist reinrassig und hat alle papiere. er würde gerne mal "decken". soll ich ihn mal...
  • Deckrüde gesucht

Deckrüde gesucht: Hallo Leute, wir haben eine hübsche Gordon-Setter Hündin, mit der wir einen Wurf machen möchten. Wir sind keine Züchter und suchen einen...
  • deckrüde?

deckrüde?: hallo , man hat also einen rüden mit papieren. und dann? wie ist denn das procedere , damit aus dem rüden ein deckrüde wird? neugierige grüße...