Preis zu hoch oder okay

Diskutiere Preis zu hoch oder okay im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin neu was die Haltung von Nephrurus (Underwoodisaurus) milii angeht. Ich habe aber Erfahrung in der Terraristik. Ich habe einen...
N

Nayla

Gast
Hallo,

ich bin neu was die Haltung von Nephrurus (Underwoodisaurus) milii angeht. Ich habe aber Erfahrung in der Terraristik. Ich habe einen Bock zu Hause. Nun wurde mir ein adules Weibchen für 150,- Euro angeboten. Ist dieser Preis realistisch oder übertrieben?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, auch wenn die Frage blöd ist?

Viele Grüße

Nayla
 
17.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Preis zu hoch oder okay . Dort wird jeder fündig!
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Für 150 Euro solltest Du schon ein Pärchen bekommen, einzelne Weibchen sind schon für 100-120 Euro zu haben.
Wenn Das Weibchen unverpaart, gesund und agil ist, kann es aber durchaus den Wert haben.

Kauf dir für das Geld lieber 3-4 Jungtiere und zieh sie groß, da wirst schon ein Weibchen dabei haben. oder Du nimmst mir in Hamm 3 Jungtiere ab :D
 
H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich denke der Preis ist für ein adultes (!) Weibchen völlig ok. Wenn du 3 Jungtiere dagegen kaufst, und dann haste am Ende zwar ein Weibchen aber zwei Böcke, musst du diese wieder abgeben und erstmal das Weibchen alleine halten, bis es 1,5 Jahre alt ist, damit es nicht zu früh verpaart wird! Es kommt wohl drauf an was es dir wert ist, direkt ein adultes Tier zu bekommen. Achte aber darauf, dass das Tier nicht zu alt ist und am Ende ein ausrangiertes Zuchtweibchen.

Viele Grüße

Cindy
 
Thema:

Preis zu hoch oder okay

Preis zu hoch oder okay - Ähnliche Themen

  • Preis von N.wheeleri

    Preis von N.wheeleri: Hi Leute, darf ich mal fragen was so derzeitig der Standardpreis von einem Päarchen wheeleris ist? Ich habe heute eines für zusammen für 250€...
  • Ähnliche Themen
  • Preis von N.wheeleri

    Preis von N.wheeleri: Hi Leute, darf ich mal fragen was so derzeitig der Standardpreis von einem Päarchen wheeleris ist? Ich habe heute eines für zusammen für 250€...