Was füttert ihr heute leckeres?

Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich schneide den Staudensellerie in recht dünne Scheiben, dann wird er von Kaninchen und Meerschweinchen gut gefressen. Die Stangen im ganzen oder...
Pauli

Pauli

Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
4.954

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Meine fressen Stangensellerie, aber er ist nicht das Lieblingsfutter
 
-Ellen-

-Ellen-

Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
2.480

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Hier wird immer Stangensellerie gefüttert und noch nie war etwas übrig...diesen Sommer hatte ich sogar
3 Pflanzen im Hochbeet und der war noch besser und so schön grün....meistens ist das blättrige ja abgeschnibbelt
 
Helga

Helga

Beiträge
9.760
Punkte Reaktionen
13.772

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Die Stangen von gestern Abend (im Ganzen) liegen nach der Nacht noch immer da.
Zum Frühstück gabs kleingeschnittene Stangen, mal sehen, ob sie die essen.
Letzte Woche noch haben sie den Stangensellerie komplett aufgenagt - da scheint es wohl auch Unterschiede im Geschmack zu gegen.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.943
Punkte Reaktionen
14.751

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Meine bekommen jeden Tag bisl Stangensellerie, soll gut sein zur Entgiftung und für die Blase ( fragt mich aber bitte nicht, wo ich das gelesen hab..🙈..)
1 Stange geschnippelt fütter ich für 8 Schweinis. Wird ganz gut mitgefuttert, sogar Hamster Ilvy mag ab und zu ein kleines Scheibchen...
Aber ich habe festgestellt, dass am liebsten die ganz saftigen Stangen genommen werden. Manchmal ist der Sellerie von innen etwas trocken...da wird hier auch schonmal das pelzige Näschen gerümpft.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
25.132

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Hier ist es ähnlich wie bei Helga, manchmal wird Stangensellerie gefressen, manchmal ignoriert. Obwohl ich immer den gleichen kaufe. Kommt wohl auf die Charge an. :gruebel:
 
Helga

Helga

Beiträge
9.760
Punkte Reaktionen
13.772

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

von den kleinen Selleriestückchen, die ich zum Frühstück kredenzt habe, waren mittags noch ca. 10 von 30 Stück übrig. Die restlichen hat wohl der Hunger in die Bäuche betrieben?
Insgesamt: mal ja, mal igitt! Komische Sache, die.
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
2.893

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Sie mögen am liebsten die Blätter vom Staudensellerie.
Im Discounter sind diese leider oft blätterlos, ABER meine Dame auf dem Wochenmarkt weiß um die Blätter und ich bekomme immer gaaaaaaaaanz viel Blatt.

Von meinem Ausflug nach Kiel letzte Woche hatte ich türkischen Löwenzahn mitgebracht: das war der Knaller!!!!!!!!
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
14.851
Punkte Reaktionen
12.502

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Lecker....naja..... :uhh:

Ich war beim Superdupersupermarkt hab Endivie, Radiccio, Pak Choi und Koriander geholt (von letzterem haben die 100g Packungen)

Koriander gabs heute nachmittag als Snack, jetzt die Salate.....und wo gehen die Herrschaften hin: ans Gemüsebuffet: rote Bete, Fenchel, Möhrchen..... :autsch:
 
Thema:

Was füttert ihr heute leckeres?

Was füttert ihr heute leckeres? - Ähnliche Themen

Fünf Jahre Meerschweinchen-Besitzer und dann falsche Ernährung?!?!? (vorsicht lang): Also ersteinmal HALLO an alle !!! Ich weiß das es schon 100000 ... Beiträge zur Ernährung des Meerschweinchen gibt ABER... ...nach 3x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben