Was füttert ihr heute leckeres?

Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war vorhin auch noch mal Gemüse kaufen, damit über Ostern keine Hungersnot bei den Schweinen herrscht :LOL:
Pauli

Pauli

Punkte Reaktionen
4.496

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Ich war vorhin auch noch mal Gemüse kaufen, damit über Ostern keine Hungersnot bei den Schweinen herrscht :LOL:

Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
2.353

Hier wächst noch kaum Gras, auch der Löwenzahn tut sich schwer.
Es ist nachts noch zu kalt.
Aber der Wochenmarkt hatte Endivie, Radichio , gelbe Zuchini und Chicoree.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

Hier gibts gerade die erste Aussaatschale der Saison......Die Mädels sitzen schon drin/drauf, Merlin passt irgendwie nicht mehr mit drauf und knurpselt am Rand lang 🥰

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

hier ist Schmalhans Gemüseschnippler.....:runzl:

Ich hatte einige Sachen im Kühlschrank gelassen, um für gestern und heute nach dem Urlaub noch was zu haben. Das frischeste ist das natürlich nicht mehr.

Und dann hat der Liebste vorm Urlaub noch die abgezählten Cocktailtomaten für heute und morgen gegessen :ohnmacht: Schweinzeldreier sind da echt wählerisch....die vom Al*i müssen es sein und da komme ich erst morgen hin o_O

Gurke habe ich auch keine mehr.....

Ich werde dann später mal den Netto überfallen (jetzt ist noch nicht alles eingeräumt, um 10:00h kommen die Schüler aus der gegenüberliegenden Schule)
Da bietet sich die Zeit kurz vor der Mittagspause an ;)

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

ich habe gerade eine kleine Runde über die Terrasse gedreht: Gras, Löwenzahn, Minze, Estragon.....schon alles weginhaliert. Jetzt knurpseln sie im frischen Heuberg :love:

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

hier gibts gerade die samstägliche Extraration vom Markt: Möhrchengrün und Radiccio :wusel:

M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.801

Hier gibt es „Wiese“ für Meerschweins und Vögel. :)

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

hier gibts gerade einen Festtagsschmaus......Der Liebste hat den Bambus entsorgt 😢

Leider müssen wir wegen Dachsanierung unsere Terrasse komplett räumen. Schön war der Bambus nicht mehr aber als beim Transport der Kiste erst eine Leiste, dann eine Seite und dann auch noch der Boden wegbrach, wird er nun entsorgt. :runzl:

Alles was ging, hab ich natürlich noch abgeschnitten.

Shizu

Shizu

Punkte Reaktionen
2.594

Heute frisst man:
  • Basilikum
  • Brokkoli
  • Chicorée
  • Chinakohl
  • Dill
  • Friseesalat
  • Kopfsalat
  • Koriander
  • Minze
  • Oregano
  • Petersilie
  • Radicchio
  • Romanasalat
  • Salbei
  • Thymian
  • Wirsing
  • Zitronenmelisse

Es mundet. :)

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

Verschiedene Gräser + Romanasalat.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

.....für den Bambus lässt Merlin Hinkezahn sogar die Cocktailtomate liegen. :uhh: Soviel auf einmal gabs noch nie. Aber die abgeschnittenen Stengel halten auch nicht ewig:uhh: Bis dato war der Bambus ein Leckerli. Hier und da habe ich mal ein paar Blätter gezupft oder auch mal einen Stengel abgeschnitten. Er war ja nicht als Futterpflanze gedacht;) *hmmm vielleicht rette ich ein Stück und pflanz neu ein. Problem ist nur die Dachsanierung.....ich weiss nicht wohin. :runzl:

Dill habe ich diese Woche nicht bekommen. Der Ersatz-Al*i war Freitag geplündert und auch die Marktfrau gestern hatte nix :runzl:

Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

.....für den Bambus lässt Merlin Hinkezahn sogar die Cocktailtomate liegen. :uhh: Soviel auf einmal gabs noch nie. Aber die abgeschnittenen Stengel halten auch nicht ewig:uhh: Bis dato war der Bambus ein Leckerli. Hier und da habe ich mal ein paar Blätter gezupft oder auch mal einen Stengel abgeschnitten. Er war ja nicht als Futterpflanze gedacht;) *hmmm vielleicht rette ich ein Stück und pflanz neu ein. Problem ist nur die Dachsanierung.....ich weiss nicht wohin. :runzl:

Dill habe ich diese Woche nicht bekommen. Der Ersatz-Al*i war Freitag geplündert und auch die Marktfrau gestern hatte nix :runzl:
Pflanz den Bambus in einen kleinen Topf, schicke ihn mir und wenn euer Dach saniert ist, schicke ich ihn dir zurück.

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
10.471

@Wassn der Bambus ist jetzt bis auf vielleicht 10 cm runtergeschnitten. Meinst Du, da kommt nochmal was, wenn ich einen Teil einpflanze?

Thema:

Was füttert ihr heute leckeres?

Was füttert ihr heute leckeres? - Ähnliche Themen

Fünf Jahre Meerschweinchen-Besitzer und dann falsche Ernährung?!?!? (vorsicht lang): Also ersteinmal HALLO an alle !!! Ich weiß das es schon 100000 ... Beiträge zur Ernährung des Meerschweinchen gibt ABER... ...nach 3x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben