Was füttert ihr heute leckeres?

Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Bis jetzt gabs: Gras Paprika rot Karotten Gras Gurke Eine Maisstange Nochmal Gras
*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
506

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Bis jetzt gabs:
Gras
Paprika rot
Karotten
Gras
Gurke
Eine Maisstange
Nochmal Gras

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Hier gab es Möhrchen, Löwenzahn, Chicorées, Fenchel, Maisblätter und Endivie.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.585

heute habe ich wohl mal wieder eine gute (Aus-) Wahl getroffen:

Apfel- und Johannisbeerblättchen, Basilikum, selbstgezogene Salatblättchen, Romanasalat, Eisbergsalat, Pak Choi....Das Blättrige, bis auf den Eisberg, geht grad weg, wie geschnitten Brot. Apfel und Johannisbeere sind dem Lottaliebschwein das Liebste.

Dazu gibts noch Apfel, Gurke, Fenchel, Kohlrabi und Kürbis.

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Im Stall sind mir gestern Brombeeren begegnet, 2 Äste amputiert und den Schweins gereicht. Ergebnis: Jungs glücklich schmatzend 2 Std. beschäftigt.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.585

unsere Marktfrau hatte frischen Mais mit Grün. Letzteres gibt es gerade +frisches Möhrchengrün dazu. Schweinzeldreier liiiiiieben den Samstagvormittag, wenn ich vom Markt komme :)

• Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: Helga, Mira und Pauli
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.585

Die krumme Gurke von der Marktfrau ist (schmeckt) 10 Klassen besser also so´ne Euronormgurke vom netto :top:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pauli und Wutzenmami
Pauli

Pauli

Reaktionen
3.497

Bei uns gibt's zur Zeit regelmäßig Endivie. Ansonsten das Übliche, Gurke, Karotten, Paprika, Kräuter,...

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.585

Mais mit Blättchen vom Markt sind auch um Längen leckerer als die abgepackten vom Aldi.....haben aber auch ihren Preis....ich hab schon welche für 2,20 Euro/Stück gesehen :ohnmacht:

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
1.132

Das sind ja Preisunterschiede, ich bekomme 5 Maiskolben für 2€ beìm Wochenmarkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Esmeralda
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.882

Hier wird gerade Endivie niedergemacht, im Napf warten Möhrchen, Chicorée und Staudensellerie auf die beiden Fressmaschinchen.
.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.585

Die krumme Gurke von meiner Marktfrau ist der absolute Hit......Ich musste gerade nochmal nachlegen.....hoffentlich reicht die noch bis Samstag.....

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.249

Gras und Maisblätter

• Gefällt mir
Reaktionen: Esmeralda
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
9.220

4 Sterne Restaurant, genial :love:

Als Besonderheit bzw. selten gab es einige Bambustriebe.

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Was füttert ihr heute leckeres?

Was füttert ihr heute leckeres? - Ähnliche Themen

• Welche Zweige füttert ihr?

Welche Zweige füttert ihr?: Bin mal gespannt, was so verfüttert wird... Bei uns gibts regelmäßig Apfelzweige. Ich würde jedoch auch gerne mal Zwetschge verfüttern.
  • Füttert ihr schon Maisblätter?

Füttert ihr schon Maisblätter?: Hallo, bei uns ist der Mais schon so ca. 1,60 m hoch. Wie ist das bei euch? Füttert ihr schon? Bin mir da unsicher.
  • Wer füttert Ad libitum?

Wer füttert Ad libitum?: Hallo :) Wer nun denkt, hä bitte was? :p Hier nachlesen: Ad-libitum-Fütterung Also ich versuche mich schon irgendwie daran zu halten. Es gibt...
  • Was füttert ihr so?

Was füttert ihr so?: Was gibt ihr euren Schweinen so täglich zu fressen? :) Was gibt es bei euch so für Frischfutter? Füttert ihr Trocken- bzw. Zusatzfutter oder...
  • Wie füttert man Fenchel?

Wie füttert man Fenchel?: Das ist mir jetzt fast schon ein bisschen peinlich... aber wie verfüttert man eigentlich Fenchel? Ich hatte sowas noch nie in der Hand. Hab jetzt...