Was füttert ihr heute leckeres?

Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; mein Bambus hat leider die Umtopfaktion wegen der Terrassenrenovierung im letzten Jahr nicht überlebt :runzl:
  • Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #241
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
15.191

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

mein Bambus hat leider die Umtopfaktion wegen der Terrassenrenovierung im letzten Jahr nicht überlebt :runzl:

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #242
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.243

Ich bekomm aus der ganzen <Gegend , wenn irgendwo geschnitten werden muss,
hat sich rumgesprochen ,. das hier hungrige Mäuler alles vernichten,;)
was zuviel ist, wird getrocknet

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #243
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
15.191

Ich habe heute den ersten Zuckermais "gefunden". Es gab ca 3cm, abgepuhlt, für zwei Schweine. Ich glaube, Aurelia konnte gar nicht glauben, dass er das mal wieder gab.

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #244
Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.243

Ich hab heute mal Wollziest versucht zu füttern, was ja schon sehr skeptisch, weil das so"fellige" Pflanzen sind.aber laut Meeschweinchenwiese wäre das wohl möglich.
Aber das war nix :ROFLMAO:
Diese Blicke...was ist denn dass??
Die Blätter wurden säuberlich zur Seite geschoben, das war deutlich...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #245
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
15.191

ich hatte gestern das erste Stück Melone dieses Jahr - seeeeehr lecker. Fanden die Schweinzels auch :wusel:

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #246
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
15.191

Doppelpost

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #247
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
16.319

Bei uns gibt es heute Wiese pur. Wiese: Gras, Wiesenbärenklau, Wicke, roter Klee und Storchenschnabel.
Sonst nix.

• Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #248
ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
4.717

Wir kaufen aktuell auch kaum noch Salate für die Schweine. Sie sind inzwischen fast ausschließlich durch Wiese ersetzt. Dazu gibt es zur Abwechslung noch ein wenig Karotten, Fenchel und Paprika. Völlig lassen wir das Gekaufte nicht weg. Wenn die Schweine im Juni ihren Urlaub bei meiner Mutter verbringen, wird es in dieser Zeit wahrscheinlich kaum Wiese geben. Das tägliche Pflücken kann ich ihr nicht zumuten. Sie sammelt dann nur sporadisch ein wenig auf dem Friedhof, überwiegend Löwenzahn.

Thema:

Was füttert ihr heute leckeres?

Was füttert ihr heute leckeres? - Ähnliche Themen

Fünf Jahre Meerschweinchen-Besitzer und dann falsche Ernährung?!?!? (vorsicht lang): Also ersteinmal HALLO an alle !!! Ich weiß das es schon 100000 ... Beiträge zur Ernährung des Meerschweinchen gibt ABER... ...nach 3x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben