Was füttert ihr heute leckeres?

Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; geriebene Rote Beete und Apfel an Pampe :wusel:
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
14.597

AW: Was füttert ihr heute leckeres?

Frühstück:
Ein bisschen Endiviensalat, Cherrytomaten, Minze, 1 Eisberg, 1Packung Romana, etwas Ruccola, eine Streifenkarotte, eine Gurke und 1/4 Apfel.
Bis heute Abend, wenn ich um ca 18 Uhr nach Hause komme ist so gut wie alles, bis auf ein paar Reste, Geschichte. 😁
Fresssäcke!

Carlina

Carlina

Punkte Reaktionen
3.058

Meine bruddeln, kein Gras dabei,
gehen durch Zuckerhut, Radiccio, Gurke und bischen Kräuter wie Taucher,
aber nix, kein Gras. (wir haben Schnee.):D

Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
13.607

Cavialand-Heu finden die Stinker doof :uhh: Hab gestern wieder einen großen Sack vom Dehner geholt-> Schweine im Heu :wusel:

Dann ist die Marktfrau wieder da :dance: Es gibt nach vier Wochen endlich mal wieder Grünkohl und Möhrchengrün.

Thema:

Was füttert ihr heute leckeres?

Was füttert ihr heute leckeres? - Ähnliche Themen

Fünf Jahre Meerschweinchen-Besitzer und dann falsche Ernährung?!?!? (vorsicht lang): Also ersteinmal HALLO an alle !!! Ich weiß das es schon 100000 ... Beiträge zur Ernährung des Meerschweinchen gibt ABER... ...nach 3x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben