Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was füttert ihr heute leckeres? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; geriebene Rote Beete und Apfel an Pampe :wusel:
Frühstück:
Ein bisschen Endiviensalat, Cherrytomaten, Minze, 1 Eisberg, 1Packung Romana, etwas Ruccola, eine Streifenkarotte, eine Gurke und 1/4 Apfel.
Bis heute Abend, wenn ich um ca 18 Uhr nach Hause komme ist so gut wie alles, bis auf ein paar Reste, Geschichte.
Fresssäcke!
Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #203
Carlina
Punkte Reaktionen
3.077
AW: Was füttert ihr heute leckeres?
Meine bruddeln, kein Gras dabei,
gehen durch Zuckerhut, Radiccio, Gurke und bischen Kräuter wie Taucher,
aber nix, kein Gras. (wir haben Schnee.)
Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #204
Esmeralda
Punkte Reaktionen
13.708
Cavialand-Heu finden die Stinker doof Hab gestern wieder einen großen Sack vom Dehner geholt-> Schweine im Heu
Dann ist die Marktfrau wieder da Es gibt nach vier Wochen endlich mal wieder Grünkohl und Möhrchengrün.
Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #205
meerlifrauchen
Punkte Reaktionen
1.795
Da kann man natürlich nicht nein sagen und verteilt an jedem 2 Leckerlis.
Beim Türken gestern gleich 5 Stück für 0,79 € ergattert
...es gab sogar 2 volle Tüten mir Petersilie für € 1,00, an dem nichts welk war...sonst kommen in die Tüten
immer die angedatschten Sachen für € 1,00.
Was füttert ihr heute leckeres? Beitrag #210
Carlina
Punkte Reaktionen
3.077
heute gibts den zweiten Fichtenast,
nachdem der erste begeistert abgenibbelt wurde.
So als Grasersatz.
Dazu natürlich noch Endivie, Gurke, bischen Radiccio..
Fünf Jahre Meerschweinchen-Besitzer und dann falsche Ernährung?!?!? (vorsicht lang): Also ersteinmal HALLO an alle !!!
Ich weiß das es schon 100000 ... Beiträge zur Ernährung des Meerschweinchen gibt ABER...
...nach 3x...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort
2.Einleitung
3.Das Industriefutter ( Übersicht )
4.Die Sache mit den 4 %
5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter
a.) Die Gehirnwäsche...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.