Little Animal Home

Diskutiere Little Animal Home im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Das hattest Du schon geschrieben, und das tut mir sehr leid für die Leute, alle Leute, die vom Hochwasser betroffen sind. Ist alles schwierig...
Helga

Helga

Beiträge
8.797
Punkte Reaktionen
12.255

AW: Little Animal Home

Das hattest Du schon geschrieben, und das tut mir sehr leid für die Leute, alle Leute, die vom Hochwasser betroffen sind. Ist alles schwierig, keine Handwerker, der Staat lässt das Geld nicht schnell genug zu den Leuten wachsen... Das macht mich alles sehr betroffen.
 
Thema:

Little Animal Home

Little Animal Home - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Katze(n) im Studium anschaffen?: Hallo liebe Katzenhalter :) Ich überlege schon seit Jahren, mir wieder eine oder ggf. zwei Katzen anzuschaffen. Meinen Kater musste ich leider am...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Hilfe, Verdacht auf Tiermessi...: Hallo ihr Lieben! ich fürchte, ich habe gestern großen Mist gebaut... Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir schon genug. Ich habe die...
Oben