Dicke beulen Bauch

Diskutiere Dicke beulen Bauch im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, seit unserem Abend Spaziergang hat mein Rüde dicke Beulen an seinem Geschlechtsteil. Kann mir jemand sagen was es ist, und wie ich es auf...
Canecorso.sam

Canecorso.sam

Reaktionen
0
Hallo,
seit unserem Abend Spaziergang hat mein Rüde dicke Beulen an seinem Geschlechtsteil. Kann mir jemand sagen was es ist, und wie ich es auf die schnelle behandeln kann? Bevor ich morgen dann damit zu unserem Tierarzt kann.
Danke im voraus.
16272392854557313961983724571302.jpg

25.07.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dicke beulen Bauch . Dort wird jeder fündig!
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.622

AW: Dicke beulen Bauch

Schaut mir nach Grasmilben Stiche aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.941

Hi, das schaut nach Insektenstichen/Insektenbissen aus. Evtl. Grasmilben?
Juckt es ihn, bzw. kratzt er sich dort viel?

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas und Wolke24
M

M.Maas

Reaktionen
1.544

Grasmilben, andere Insektenstiche.
Ich würde was Kühlendes draufmachen oder noch besser ein Antihistaminikum, falls vorhanden (Fenistilgel zum Beispiel), bevor er anfängt sich zu lecken und alles wund wird.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.323

Hallo @Canecorso.sam,

ich wollte mal nachfragen wie es deinem Hund geht?
Warst du mit ihm beim Tierarzt und wenn ja, was kam dabei heraus?

Würde mich freuen wenn du hier berichten würdest was nun geschah und wie es behandelt wird.
Es würde vielleicht jemand anderem mit dem selben Problem mal weiterhelfen ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

Thema:

Dicke beulen Bauch

Dicke beulen Bauch - Ähnliche Themen

• Dicke Beule vor der Brust

Dicke Beule vor der Brust: Hallo, ich habe bei meinem Labrador/Shepherdmix eine tennisballgroße Beule vor der Brust entdeckt, sie ist weich und läßt sich hin und her...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel

Geli hat nen dicken Knubbel in der Achsel: Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist...
  • Dickes Geschwür unter dem Auge bei Hund, war hat Rat bitte?

Dickes Geschwür unter dem Auge bei Hund, war hat Rat bitte?: Hallo, mein Hund Sam ist 11 jahre alt und hat seit ein Paar Monaten ein dickes Geschwür unter dem Auge. Ich war schon mehrmals bei meinem Tierarzt...
  • Habt Ihr auch so dicke "Zeckenknubbel"?

Habt Ihr auch so dicke "Zeckenknubbel"?: Hallo Ihr Lieben, also die letzten 2 Jahre hatten wir, trotz milder Winter komischerweise kaum Zecken. Eigentlich so gut wie keine. Dieses Jahr...