Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Diskutiere Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund) im Tierschutz Forum im Bereich Community; Das wäre löblich, allerdings wurde hier aus primär einem Grund nichts mehr geschrieben: weil Du nicht bereit warst konkrete Antworten auf konkrete...
M

Mr. Ed

Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
1.337

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

ich möchte den Thread hier, zu dem schon länger nichts mehr gesagt wurde, zu einem sauberen Abschluss bringen.

Das wäre löblich, allerdings wurde hier aus primär einem Grund nichts mehr geschrieben: weil Du nicht bereit warst konkrete Antworten auf konkrete Fragen zu geben, selbst auf die Frage hin was Du an betreffenden Tag gegessen hast nur mit einer verlinkten Rezeptsammlung antworten konntest, und Dich dann ganz aus dem Thread zurückgezogen hast.

Und wenn Du jetzt plötzlich eine Umfrage wünschst, wie auch immer die Dein eigenes Thema abschliessen soll, erkläre bitte die Option "kommt drauf an".
 
G

Gast123443

Gast

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Wie viele von den fast identischen Themen gibt es denn noch von d_whatson? :rolleyes:
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Wie viele von den fast identischen Themen gibt es denn noch von d_whatson? :rolleyes:
Hallo Emily, in einem Tierschutzforum musst du "leider" mit Fragen rund um den Tierschutz rechnen. ;-)

Was ist deine Meinung zur Frage des Threads?
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.230
Punkte Reaktionen
2.946

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Hallo Emily, in einem Tierschutzforum musst du "leider" mit Fragen rund um den Tierschutz rechnen. ;-)

Was ist deine Meinung zur Frage des Threads?

Es geht darum das bei dir alles nur um vegan geht und dass sich immer alles von dir wiederholt. Massig links und vegan als neue radikale Religion und darauf haben eben viele keine Lust mehr.
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Es geht darum das bei dir alles nur um vegan geht und dass sich immer alles von dir wiederholt. Massig links und vegan als neue radikale Religion und darauf haben eben viele keine Lust mehr.
Naja, im Tierschutz ist vegan heutzutage eine feste Größe. Das ist doch nicht meine Schuld, oder?

"Tierliebe fängt beim Essen an" ist eine Aussage vom Deutschen Tierschutzbund. Wie stehst du dazu? Wenn du nicht mitdiskutieren möchtest, hat das Forum noch ganz viele andere Threads zu bieten. :)
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.230
Punkte Reaktionen
2.946

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Wenn du interessante und informative Treadts schreiben würdest könnte man auch mit dir discutieren, aber da du nur gebetmühlenartig alles wiederholst und links einsetzt und meinst alle missionieren zu müssen ist es einfach sehr anstrengend deine Posts zu lesen.

Da hilft, wie bei den anderen Usern wohl wirklich nur dich auf die Ignor-Liste zu setzen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne keinen User der das bei sovielen anderen Usern geschafft hat. Das sollte dir zu denken geben dass deine Art nicht gut ankommt und du den Menschen hier auf die Nerven gehst.
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Wenn du interessante und informative Treadts schreiben würdest könnte man auch mit dir discutieren, aber da du nur gebetmühlenartig alles wiederholst und links einsetzt und meinst alle missionieren zu müssen ist es einfach sehr anstrengend deine Posts zu lesen.

Da hilft, wie bei den anderen Usern wohl wirklich nur dich auf die Ignor-Liste zu setzen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne keinen User der das bei sovielen anderen Usern geschafft hat. Das sollte dir zu denken geben dass deine Art nicht gut ankommt und du den Menschen hier auf die Nerven gehst.
Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, warum liest du es dann ständig? Andere geben mir positives Feedback oder denken sich ihren Teil.

Schon seit längerer Zeit arbeite ich übrigens kaum noch mit Links. Ich hoffe das ist dir aufgefallen :). Ich bitte sehr darum, in deinem eigenen Interesse, mich auf Ignore zu setzen, wenn dir meine Beiträge offensichtlich nicht gut tun.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

@d_watson ob dich jemand auf die Igno Liste setzt oder nicht, überlasse den Usern bitte selbst.

Was dein positives Feedback betrifft, das zerstörst du dir heute selbst mit deiner Art, wie du mit uns und den Usern umgehst.

Ich dachte du denkst mal über dich nach, aber leider war das nur ein Wunschtraum von uns allen.
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

@d_watson ob dich jemand auf die Igno Liste setzt oder nicht, überlasse den Usern bitte selbst.
Selbstverständlich! Das mache ich doch. Rewana hatte nur schon seit Tagen angekündigt, mich ignorieren zu wollen, aber dennoch hat sie sich über meine Posts aufgeregt. Der Tipp war nur gut gemeint. Schade, dass das nun auch wieder nach hinten losging. :-(
 
d_watson

d_watson

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
144

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Wenn du interessante und informative Treadts schreiben würdest könnte man auch mit dir discutieren,
Aber es wird doch lebhaft diskutiert :unsure: . Delfine, Jagd, Ernährung etc. etc.

Welche Themen im Tierschutz interessieren dich?
 
Christina

Christina

Beiträge
1.969
Punkte Reaktionen
53

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Kommend von https://www.tierforum.net/threads/528688/post-7194453... wollen wir diesen Thread auch schließen?

Mich würde zum Abschluss ein ganz kurzes Blitzlicht von allen Beteiligten interessieren:

Fängt Tierliebe beim Essen an? (ja/nein/kommt drauf an)
Meine Meinung dazu: Tierschutz fängt nicht beim Essen an, gehört aber unbedingt dazu.
Ich lebe zwar nicht vegan, sondern vegetarisch, möchte dir aber sagen, dass deine Beiträge mich nicht stören, sondern ganz im Gegenteil zum Nachdenken anregen. Ich werde versuchen meine Milchprodukte, soweit es geht, zu verringern oder zu ersetzen. Da du soviel "Gegenwind" hier bekommst, wollte ich dir gerne mein positives Feedback geben, obwohl ich ansonsten ein inzwischen stiller Mitleser geworden bin.
 
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.803

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Ich habe gestern einen Beitrag über Hühnermast gesehen.
Ich stelle mal den Link des Beitrags in der Mediathek ein. Die 30 Minuten Beitrag ist das Ansehen wert, finde ich.

Letztlich ist es wie immer, der Verbraucher bestimmt den Weg. Solange wir keinen ausreichenden Preis für Fleisch und andere tierische Produkte ausgeben, wird es in keine Richtung gut laufen.

Hier der Beitrag für alle Interessierten:


https://www.3sat.de/gesellschaft/makro/wirtschaftsdokumentation-das-huehner-dilemma-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund) - Ähnliche Themen

Ostern: Deutscher Tierschutzbund rät zu Eiern aus artgerechter Haltung oder veganen Alternativen: Keine Kennzeichnung für Käfigeier in verarbeiteten Produkten Bunte Ostereier mittlerweile meist aus Bodenhaltung Wer an Ostern den...
Der Deutsche Tierschutzbund startet die Urlaubsaktion 2018: Hilfe zur Tierbetreuung in der Ferienzeit mit Unterstützung von Whiskas und Pedigree Wohin mit dem Tier, wenn der wohlverdiente Urlaub vor der...
Tipps für ein tierfreundliches Fest: "Tierschutz genießen" Vegane Rezepte bieten schmackhafte Alternativen Bratwurst, Festtagsbraten und Eierlikör – gutes Essen und Schlemmen...
FINDEFIX - Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes mit neuem Namen: Das „Deutsche Haustierregister“ des Deutschen Tierschutzbundes heißt ab sofort „FINDEFIX“. Auf der neu erstellten Website www.findefix.com kann...
Oben