Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Diskutiere Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund) im Tierschutz Forum im Bereich Community; Das wäre löblich, allerdings wurde hier aus primär einem Grund nichts mehr geschrieben: weil Du nicht bereit warst konkrete Antworten auf konkrete...
M

Mr. Ed

Reaktionen
700

AW: Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

ich möchte den Thread hier, zu dem schon länger nichts mehr gesagt wurde, zu einem sauberen Abschluss bringen.
Das wäre löblich, allerdings wurde hier aus primär einem Grund nichts mehr geschrieben: weil Du nicht bereit warst konkrete Antworten auf konkrete Fragen zu geben, selbst auf die Frage hin was Du an betreffenden Tag gegessen hast nur mit einer verlinkten Rezeptsammlung antworten konntest, und Dich dann ganz aus dem Thread zurückgezogen hast.

Und wenn Du jetzt plötzlich eine Umfrage wünschst, wie auch immer die Dein eigenes Thema abschliessen soll, erkläre bitte die Option "kommt drauf an".

Emily28

Emily28

Reaktionen
134

Wie viele von den fast identischen Themen gibt es denn noch von d_whatson? :rolleyes:

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.860

Hallo Emily, in einem Tierschutzforum musst du "leider" mit Fragen rund um den Tierschutz rechnen. ;-)

Was ist deine Meinung zur Frage des Threads?
Es geht darum das bei dir alles nur um vegan geht und dass sich immer alles von dir wiederholt. Massig links und vegan als neue radikale Religion und darauf haben eben viele keine Lust mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Emily28
d_watson

d_watson

Reaktionen
144

Es geht darum das bei dir alles nur um vegan geht und dass sich immer alles von dir wiederholt. Massig links und vegan als neue radikale Religion und darauf haben eben viele keine Lust mehr.
Naja, im Tierschutz ist vegan heutzutage eine feste Größe. Das ist doch nicht meine Schuld, oder?

"Tierliebe fängt beim Essen an" ist eine Aussage vom Deutschen Tierschutzbund. Wie stehst du dazu? Wenn du nicht mitdiskutieren möchtest, hat das Forum noch ganz viele andere Threads zu bieten. :)

Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.860

Wenn du interessante und informative Treadts schreiben würdest könnte man auch mit dir discutieren, aber da du nur gebetmühlenartig alles wiederholst und links einsetzt und meinst alle missionieren zu müssen ist es einfach sehr anstrengend deine Posts zu lesen.

Da hilft, wie bei den anderen Usern wohl wirklich nur dich auf die Ignor-Liste zu setzen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne keinen User der das bei sovielen anderen Usern geschafft hat. Das sollte dir zu denken geben dass deine Art nicht gut ankommt und du den Menschen hier auf die Nerven gehst.

• Gefällt mir
d_watson

d_watson

Reaktionen
144

Wenn du interessante und informative Treadts schreiben würdest könnte man auch mit dir discutieren, aber da du nur gebetmühlenartig alles wiederholst und links einsetzt und meinst alle missionieren zu müssen ist es einfach sehr anstrengend deine Posts zu lesen.

Da hilft, wie bei den anderen Usern wohl wirklich nur dich auf die Ignor-Liste zu setzen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne keinen User der das bei sovielen anderen Usern geschafft hat. Das sollte dir zu denken geben dass deine Art nicht gut ankommt und du den Menschen hier auf die Nerven gehst.
Wenn dich nicht interessiert, was ich schreibe, warum liest du es dann ständig? Andere geben mir positives Feedback oder denken sich ihren Teil.

Schon seit längerer Zeit arbeite ich übrigens kaum noch mit Links. Ich hoffe das ist dir aufgefallen :). Ich bitte sehr darum, in deinem eigenen Interesse, mich auf Ignore zu setzen, wenn dir meine Beiträge offensichtlich nicht gut tun.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.512

@d_watson ob dich jemand auf die Igno Liste setzt oder nicht, überlasse den Usern bitte selbst.

Was dein positives Feedback betrifft, das zerstörst du dir heute selbst mit deiner Art, wie du mit uns und den Usern umgehst.

Ich dachte du denkst mal über dich nach, aber leider war das nur ein Wunschtraum von uns allen.

• Gefällt mir
d_watson

d_watson

Reaktionen
144

@d_watson ob dich jemand auf die Igno Liste setzt oder nicht, überlasse den Usern bitte selbst.
Selbstverständlich! Das mache ich doch. Rewana hatte nur schon seit Tagen angekündigt, mich ignorieren zu wollen, aber dennoch hat sie sich über meine Posts aufgeregt. Der Tipp war nur gut gemeint. Schade, dass das nun auch wieder nach hinten losging. :-(

Christina

Christina

Reaktionen
49

Kommend von https://www.tierforum.net/threads/528688/post-7194453... wollen wir diesen Thread auch schließen?

Mich würde zum Abschluss ein ganz kurzes Blitzlicht von allen Beteiligten interessieren:

Fängt Tierliebe beim Essen an? (ja/nein/kommt drauf an)
Meine Meinung dazu: Tierschutz fängt nicht beim Essen an, gehört aber unbedingt dazu.
Ich lebe zwar nicht vegan, sondern vegetarisch, möchte dir aber sagen, dass deine Beiträge mich nicht stören, sondern ganz im Gegenteil zum Nachdenken anregen. Ich werde versuchen meine Milchprodukte, soweit es geht, zu verringern oder zu ersetzen. Da du soviel "Gegenwind" hier bekommst, wollte ich dir gerne mein positives Feedback geben, obwohl ich ansonsten ein inzwischen stiller Mitleser geworden bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paperhearts
Thema:

Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund)

Fängt Tierliebe beim Essen an? (Deutscher Tierschutzbund) - Ähnliche Themen

• Wo fängt die Tierquälerei an ?

Wo fängt die Tierquälerei an ?: Szenerie: Ein Enten- und Gänsegehege, ein niedriger Zaun, Besucher drumherum. Ein Vater mit zwei Kindern, ca. 10 und 6 Jahre alt, zwei Mädchen...
  • Behinderte Tiere, ab wann ist es keine Tierliebe mehr?

Behinderte Tiere, ab wann ist es keine Tierliebe mehr?: Aufmerksam geworden durch dieses Video.. https://www.facebook.com/photo.php?v=529356283808229&set=vb.329496197095397&type=2&theater Stoß ich...
  • Vegetarier aus Tierliebe

Vegetarier aus Tierliebe: viele meinen es sein nicht ok würde der mensch tiere töten um sie zu essen,es tut den tieren weh usw. deswegen sind einige zu vegetariern...