Norwegischer grauer Elchhund

Diskutiere Norwegischer grauer Elchhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Huhu, bin mehr im Meerschweinforum, aber wollte unsere Aeby mal vorstellen, vllt haben wir ja Glück und finden mal irgendwann ihre 7 Geschwister...
K

Kifra

Beiträge
66
Reaktionen
65
Huhu,

bin mehr im Meerschweinforum, aber wollte unsere Aeby mal vorstellen, vllt haben wir ja Glück und finden mal irgendwann ihre 7 Geschwister?

Aeby ist am 12.04.2013 geboren sagte uns das Tierheim Herzsprung in Brandenburg, ob die Geschichte stimmt die sie uns erzählten, ein Züchter wäre sie hier nicht losgeworden und hätte sie darum dort abgegeben? Wir bekamen sie mit 12 Wochen, total verängstigt und nix kennend. Egal, sie ist nach 8 Jahren immer noch ängstlich bei Wind oder wenn was runterfällt, aber sonst ein toller Familienhund der wir sogar das viele Bellen einschränken konnten. Großes Jagdverhalten, Logo, ein klasse Zirkushund und sie wandert gerne, so ein toller Hund echt toll!

Ganz unten 16 Wochen alt.

823B5DD0-75A1-4E91-A7EE-F77FD1681582.jpeg48C61F68-FEEA-4B9C-B76E-6602C10EB5A4.jpegBA64351F-7C18-44D9-A6D2-32BE3D699081.jpeg52DF0ADE-B3AF-4C47-92E4-FB4D2B1D61A0.jpeg
 
17.07.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norwegischer grauer Elchhund . Dort wird jeder fündig!
Meeri

Meeri

Beiträge
4.286
Reaktionen
3.355

AW: Norwegischer grauer Elchhund

Ja sehr hübscher Hund, danke fürs zeigen der Bilder.
 
K

Kifra

Beiträge
66
Reaktionen
65

AW: Norwegischer grauer Elchhund

Hallo :)

vielen Dank!
 
Thema:

Norwegischer grauer Elchhund