2 Überraschungsbabys behalten?

Diskutiere 2 Überraschungsbabys behalten? im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Sie sind eine Boygroup, aus einer 5-er Gruppe rausgemobbt und bei mir geblieben. Sie waren in Außenhaltung und kannten nix. Mehrere Jungs hab ich...
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.011
Reaktionen
1.786

AW: 2 Überraschungsbabys behalten?

Sie sind eine Boygroup, aus einer 5-er Gruppe rausgemobbt und bei mir geblieben. Sie waren in Außenhaltung und kannten nix. Mehrere Jungs hab ich ein Mal funktionieren sehen, da hatte jeder Jung 10 Mädels. Die Herren (Vater und Sohn, kastriert) haben oftmals gemeinsame Sache gemacht und ihre Grazien alleine gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
K

Kifra

Beiträge
66
Reaktionen
65

AW: 2 Überraschungsbabys behalten?

Hallo Kiki, ich mag dir mal was positives schreiben. Bei mir gab es auch Babys, ein Bube, ein Mädel. Papa und Sohn saßen allerdings die Kastrafrist zusammen ab. Danach bestand die Gruppe aus den Eltern und den Kleinen und lief prima,wobei Coco(Tochter) immer die Frechere war und Peanut sich unterordnete. Die Konstellation änderte sich, als Ginne(Mama) starb und ein Notmeeri-Mädel einzog. Goldi war und blieb Chef, ohne dass es je Beissereien gab. Sicher wurde Peanut von ihm mal verscheucht oder kurz gejagt, aber die Gruppe war trotzdem harmonisch. Nachdem Coco kurz vor ihrem dritten Geburtstag verstarb, kamen drei Weibis dazu und erst als Goldi krank wurde und dann mit 7,5 Jahren starb, wurde ihm die Chefrolle aberkannt und zwar von den Mädels.
Damals wusste ich lange nicht so viel über die Schatzis wie heute und das mag ein Vorteil gewesen sein, weil ich einfach davon ausging, dass alles klappt.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen und abwarten.Ok, du sagst, Pelle ist eher frech und mein Peani war ein Ruhiger, aber euer Haus ist toll und bietet genug Platz, dass sich die Meeris aus dem Weg gehen können. Toi,toi, dass es auch bei euch gut geht!


Hallo Lunki🙂

ich Danke Dir für dein positives Feedback!

Ich war (für mich) jetzt in einer Zwickmühle, die Jungs duldeten sich zwar anscheinend aber ich merkte das sie schon brommseln bzw Pelle hörte ich öfter. Nun hat sich ja endlich mal eine Person auf meine Anzeige gemeldet und sie wollte unbedingt Herrn Karl, den ich eigentlich auserwählte das er vllt hier bleiben kann mit Max es hinkriegt.

Da ich aber nicht noch länger warten wollte, weil wer weiß wann sich mal wieder jemand gutes meldet, habe ich Herrn Karl zu ihr gebracht und er hat es dort sehr gut mit 4 jungen Damen und einer Seniorin. Ich erfuhr heute früh das er sich pudelwohl fühlt.

Nun hatte ich schon ein junges Fräulein gefunden (5 Wo.) was nun mit Pelle durch die Etagen tobt. 🙂 Max ist supergeduldig, ganz klasse.

Alle 6 Meeris gehen immer nach Aktion auf die Etage zum ausruhen😍

LG Kiki
 
Thema:

2 Überraschungsbabys behalten?