Hallo Kiki, ich mag dir mal was positives schreiben. Bei mir gab es auch Babys, ein Bube, ein Mädel. Papa und Sohn saßen allerdings die Kastrafrist zusammen ab. Danach bestand die Gruppe aus den Eltern und den Kleinen und lief prima,wobei Coco(Tochter) immer die Frechere war und Peanut sich unterordnete. Die Konstellation änderte sich, als Ginne(Mama) starb und ein Notmeeri-Mädel einzog. Goldi war und blieb Chef, ohne dass es je Beissereien gab. Sicher wurde Peanut von ihm mal verscheucht oder kurz gejagt, aber die Gruppe war trotzdem harmonisch. Nachdem Coco kurz vor ihrem dritten Geburtstag verstarb, kamen drei Weibis dazu und erst als Goldi krank wurde und dann mit 7,5 Jahren starb, wurde ihm die Chefrolle aberkannt und zwar von den Mädels.
Damals wusste ich lange nicht so viel über die Schatzis wie heute und das mag ein Vorteil gewesen sein, weil ich einfach davon ausging, dass alles klappt.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen und abwarten.Ok, du sagst, Pelle ist eher frech und mein Peani war ein Ruhiger, aber euer Haus ist toll und bietet genug Platz, dass sich die Meeris aus dem Weg gehen können. Toi,toi, dass es auch bei euch gut geht!