trauermantelsalmler
- Punkte Reaktionen
- 1.418
AW: Wo ist der aktuelle Thread von d_watson geblieben?
@trauermantelsalmler wenn du uns erklärst wie man eienn Hinweis hinterlassen soll wenn der Beitrag noch keine Antworten enthalten hat und in den Mod Bereich verschoben wurde von @Uromastix Es bleibt nichts übrig was auf das Thema hinweisen könnte, also ist es nicht möglich euch einen Hinweis zu hinterlassen.
Es geht nicht allein darum die 50 Links zu prüfen, es ist mit dem selben Thema das 50 Links enthalten als SPAM zu werten deshalb wurde es erstmals sichergestellt. Unsere Admin wird das jetzt entscheiden, ich hoffe jetzt war es verständlich genug.
lg wolke24🌤
Aber warum bist du denn so gereizt? Ich versteh es wirklich nicht

Was sollte ich dir da erklären? Ich glaube dir doch dass aus technischen Gründen kein Hinweis hinterlassen werden konnte.
Unglücklich ist es trotzdem, mehr habe ich nicht geschrieben.
Aber doch kein Grund so gereizt zu reagieren?
Vielleicht liegt es daran dass keiner hier den kritisierten Beitrag kennt, eventuell steht dort etwas was dich hier so aufbringt. So ist die Reaktion von dir eben wirklich etwas rätselhaft für mich.
Bitte ärgere dich nicht, es kritisiert das Mod Team hier doch keiner, weil ihr die Links prüft. Im Gegenteil, ich gehe davon aus das ist viel Arbeit und wir sind dankbar dass ihr sie macht! Das mit dem Hinweis war nur als Verbesserungsvorschlag von mir gemeint