Testudo kleinmanni gesucht

Diskutiere Testudo kleinmanni gesucht im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Schönen guten Tag, ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin auf der suche nach 2 ägyptischen Landschildkröten. Gibt es hier zufällig einen Züchter...
  • Testudo kleinmanni gesucht Beitrag #1
V

V3gets

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin auf der suche nach 2 ägyptischen Landschildkröten. Gibt es hier zufällig einen Züchter, der sich bei mir melden könnte?

Vielen Dank ☺️

LG Tim

Thema:

Testudo kleinmanni gesucht

Testudo kleinmanni gesucht - Ähnliche Themen

Suche Testudo kleinmanni: Hallo zusammen, ich suche ägyptische landschildkröte testudo kleinmanni. Am besten adulte Tiere, nema aber auch Nachzucht. Bitte alles anbieten...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Testudo Kleinmanni gesucht: Hallo zusammen, gibt es jemand hier im Forum, der eine Ägyptische Schildkröte Testudo kleinmanni verkauft? Aus NRW? Würde mich über eine PN...
Oben