Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

Diskutiere Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen? im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Dir mag es egal sein, alle anderen wüßten schon gern, mit wem sie es zu tun haben, und wie der- oder diejenige zu gewissen Dingen steht. Du willst...
  • Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen? Beitrag #41
M

Mr. Ed

Beiträge
1.739
Punkte Reaktionen
1.798

AW: Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

Dir mag es egal sein, alle anderen wüßten schon gern, mit wem sie es zu tun haben, und wie der- oder diejenige zu gewissen Dingen steht. Du willst belehren, missionieren, blendest aber alles aus was Dir nicht passt. Was glaubst Du, hinterlässt das für einen Eindruck von Dir? Ich denke, die Moderation hat mit deren Eindruck schon ein sehr deutliches Bild gezeichnet. Willst Du es dabei belassen, Dich stur stellen und auch nicht persönlich reagieren? Dann bist und bleibst Du ein Troll. Es liegt an Dir, dieses Bild zu ändern.
 
  • Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen? Beitrag #42
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.806

AW: Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

  • Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen? Beitrag #43
M

Mr. Ed

Beiträge
1.739
Punkte Reaktionen
1.798

AW: Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

Lassen wir ihn trollen und haben unsere Ruhe...
 
Thema:

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen? - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben