leopardgeckos häutung

Diskutiere leopardgeckos häutung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo ihr lieben... wir haben 2 leopartgeckos(ca. 4 Jahre) seid ca. 1 monat. kennen uns also noch nicht so gut aus mit der häutung. der eine von...
B

btmg

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben...

wir haben 2 leopartgeckos(ca. 4 Jahre) seid ca. 1 monat.
kennen uns also noch nicht so gut aus mit der häutung.
der eine von beiden ist sehr weiß und weich...sind das die anzeichen einer häutung?
was mich jetz sehr wundert ist das die nasespitze noch die normale schöne farbe hat also nicht weiß.
ist das normal?:confused:
oder ist das ein fehler?:confused:

über eure erfahrungsbeiträge würden wir uns sehr freuen

mfg maren & basti:smilie:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: leopardgeckos häutung

Alles ganz normal, das Tier ist kurz vor Häuten. Viel Spaß beim beobachten ;)

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

ja ist alles OK, falls du die Häutung verpasst, hier mal ein Link als Fotostory
www.geckolino.de.tl unter der Navigation Häutungsphasen in Bilder

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Hi, ich habe heute zum ersten mal mitbekommen, das eine Geckodame der anderen bei der Häutung geholfen hat. Sie war ganz vorsichtig und hat sie " ausgezogen ". Total süß.:D

L

laurentiia

Punkte Reaktionen
0

Hi, ich habe heute zum ersten mal mitbekommen, das eine Geckodame der anderen bei der Häutung geholfen hat. Sie war ganz vorsichtig und hat sie " ausgezogen ". Total süß.:D

aww das hört sich ja total süß an

Thema:

leopardgeckos häutung

leopardgeckos häutung - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben