Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Diskutiere Verbesserungsvorschläge sind gefragt! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute Wollte euch mal mein neues selbstgebautes Terra 50x50x50 für 1.2 asiatische Hausgeckos vorstellen. Noch fehlen ein paar Höhlen und...
Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte euch mal mein neues selbstgebautes Terra 50x50x50 für 1.2 asiatische Hausgeckos vorstellen. Noch fehlen ein paar Höhlen und mit der Bepflanzung bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Aber ich wollte ja mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören.

Danke im Vorraus:)
 

Anhänge

16.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verbesserungsvorschläge sind gefragt! . Dort wird jeder fündig!
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Verbesserungsvorschlag: Schutzkorb um die Lampe :smilie:
 
C

Chris3004

Gast
Kannst Du die Tiere in den Löchern der Rückwand jederzeit erreichen?

Sind die Löcher "Futtertier-sicher"?
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Verbesserungsvorschläge sind gefragt! - Ähnliche Themen

  • Elektriker gefragt

    Elektriker gefragt: Ich habe aus einer alten Terrarienanlage 2 "Steuerungen" ausgebaut, über die dort wohl damals das Licht geregelt wurde. Im Anhang ein Bild von...
  • Kreativität gefragt

    Kreativität gefragt: hallo brauch mal eure Kreativität. hab ein bartagamen Terra im Wohnzimmer stehen und hab u.a. eine 125W birne drin. die Birne find ich aber viel...
  • Ähnliche Themen
  • Elektriker gefragt

    Elektriker gefragt: Ich habe aus einer alten Terrarienanlage 2 "Steuerungen" ausgebaut, über die dort wohl damals das Licht geregelt wurde. Im Anhang ein Bild von...
  • Kreativität gefragt

    Kreativität gefragt: hallo brauch mal eure Kreativität. hab ein bartagamen Terra im Wohnzimmer stehen und hab u.a. eine 125W birne drin. die Birne find ich aber viel...