Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Diskutiere Verbesserungsvorschläge sind gefragt! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leute Wollte euch mal mein neues selbstgebautes Terra 50x50x50 für 1.2 asiatische Hausgeckos vorstellen. Noch fehlen ein paar Höhlen und...
Tobias1989

Tobias1989

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte euch mal mein neues selbstgebautes Terra 50x50x50 für 1.2 asiatische Hausgeckos vorstellen. Noch fehlen ein paar Höhlen und mit der Bepflanzung bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Aber ich wollte ja mal eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören.

Danke im Vorraus:)
 

Anhänge

  • DSC00621.jpg
    DSC00621.jpg
    100 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00624.jpg
    DSC00624.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00581.jpg
    DSC00581.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 88
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Verbesserungsvorschlag: Schutzkorb um die Lampe :smilie:
 
C

Chris3004

Gast

AW: Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Kannst Du die Tiere in den Löchern der Rückwand jederzeit erreichen?

Sind die Löcher "Futtertier-sicher"?
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

Verbesserungsvorschläge sind gefragt! - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Oben