Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Diskutiere Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich fertigte vor einiger Zeit von den Fotos meines Hundes, einem Riesenschnauzer, eine kurze amüsante PowerPoint-Präsentation, die bei...
G

Gast123351

Gast
Hallo,

ich fertigte vor einiger Zeit von den Fotos meines Hundes, einem Riesenschnauzer, eine kurze amüsante PowerPoint-Präsentation, die bei meinen Freunden und Verwandten gut ankam. Da ich in diesem Forum irgendwo den Begriff „PowerPoint-Präsentation“ sah, würde ich meine Präsentation bzw. Bildergeschichte hier gerne zeigen und Meinungen darüber erfahren.

Während ich früher oft in Foren war und mit der neuen Technik keine Probleme hatte, tue ich mich heute damit nicht mehr so leicht, da ich mittlerweile schon etwas älter bin. Um ein paar Hinweise, wo und wie ich meine PowerPoint-Präsentation, mit 6,4 MB, in dieses Forum stellen könnte, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kai01
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.849
Punkte Reaktionen
5.969

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Hallo @Gast123351,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Tierforum :)

Geht es nicht wenn du unter dem Eingabefeld links auf "Dateien hochladen" gehst?

Liebe Grüsse
Isabelle
 
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Beiträge
1.912
Punkte Reaktionen
1.418

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Hallo, kannst du die Power point Präsentation nicht in ein PDF umwandeln? Das geht direkt im Power Point Programm:
Anleitung
Dann ist es wie ein Bild. Ich könnte mir vorstellen dass es dann leichter hochzuladen ist.
 
G

Gast123351

Gast

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Hallo,
ich habe das Hochladen der Datei versucht, aber es geht nicht, da es eine PowerPoint-Präsentation ist.

Ich kann diese PowerPoint-Präsentation z. B. ganz einfach per eMail verschicken, und sie kommt einwandfrei
an. So schickte ich sie auch an Wolke 24, womit es kein Problem gab. Schade, aber im Forum ist das halt nicht möglich.

Herzlichen Dank für eure versuchte Hilfe.
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.849
Punkte Reaktionen
5.969

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Aber du könntest einfach so Fotos hochladen, damit wir trotzdem sehen wie dein Hund aussieht ;)

Hier mögen es ganz viele Leute wenn sie Fotos anschauen dürfen 😊

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.767
Punkte Reaktionen
9.463

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

@Gast123351 darf ich dich bitten hier keine Märchen zu erzählen?

Ich habe von dir keine Datei weder privat noch hier im Forum bekommen das ist gar nicht möglich, was soll das bitte?

Lade die Bilder normal hoch und gut ist es wenn es nicht anders möglich ist, wie @Uromastix bereits geschrieben hat.


Gruß wolke24⛅
 
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Beiträge
1.912
Punkte Reaktionen
1.418

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Hallo,
ich habe das Hochladen der Datei versucht, aber es geht nicht, da es eine PowerPoint-Präsentation ist.

Hast du es denn mit einer PDF Datei versucht? Powerpoint kann man ja bearbeiten, könnte mir vorstellen dass das Forum das nicht zulässt wegen Viren.
 
Shizu

Shizu

Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
3.351

AW: Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Hi.

Ich könnte mir vorstellen, dass man die PowerPoint-Präsentation als JPEG/JPG exportieren kann. Vielleicht nur einzelne Seiten, vielleicht auch alle Seiten in einem Rutsch. Die Bilder kannst du sehr wahrscheinlich im Form einstellen - wenn die Dateigröße nicht zu groß ist.

Im schlimmsten Fall, mach die Präsentation auf und dann mach Screenshots davon und speicher die. :)

Grüße
Shizu
 
Thema:

Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen?

Kann man in dieses Forum eine PowerPoint-Präsentation stellen? - Ähnliche Themen

Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Köpfchen statt Knöpfchen, ein Text zum Thema Sprühhalsband: Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert...
Oben