Entzündung am Penis Boxerrüde

Diskutiere Entzündung am Penis Boxerrüde im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo,ich habe bei meinem Boxerrüden eine gerötete geschwollene Stelle an der Penisspitze festgestellt, was könnte das sein?
M

Mandy1979

Reaktionen
0
Hallo,ich habe bei meinem Boxerrüden eine gerötete geschwollene Stelle an der Penisspitze festgestellt, was könnte das sein?

Anhänge

22.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entzündung am Penis Boxerrüde . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.918

AW: Entzündung am Penis Boxerrüde

Hallo @Mandy1979,

erst mal ein herzliches Willkommen hier im Tierforum :winke:

ich kann dir anhand von deinem Foto nicht sagen was es ist, aber wenn das so gerötet ist tut ihm das bestimmt sehr weh.
Geh mit ihm zum Tierarzt, lass ihn nicht unnötig lang leiden, der Tierarzt kann sicher sagen was da los ist und dem Hund auch gleich helfen :)

Ich würde mich freuen wenn du hier berichten würdest was da genau los ist :)

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird :daumen:

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Maria 2 und Wolke24
Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.303

AW: Entzündung am Penis Boxerrüde

Ich schließe mich an.

Bitte berichte uns, was der Tierarzt gemacht, gesagt hat. Das ist auch für uns hier immer sehr interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Thema:

Entzündung am Penis Boxerrüde

Entzündung am Penis Boxerrüde - Ähnliche Themen

• Entzündung Pfote

Entzündung Pfote: Guten Abend, Meine Hündin hat plötzlich so stark entzündete Zehen an ihrer Pfote. Gestern Abend fing sie an zu lecken, Nun ist es schon so arg...
  • Kehlkopf Entzündung und geschwollene Lymphknoten

Kehlkopf Entzündung und geschwollene Lymphknoten: Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Folgendes, Donnerstag gegen 18uhr lag Joker neben mir und schlief. Plötzlich stand er auf und musste...
  • Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung

Erhöhte Leberwerte und ständiger Juckreiz - Vorgeschichte Pankreas-Entzündung: Hallo an alle! Ich habe nach einem Forum gesucht, da ich momentan echt ratlos bin ?( Kurz zu meiner Hündin um die es geht Rasse:Jack Russell...
  • Analdrüse-Entzündung

Analdrüse-Entzündung: Wir brauchen mal Eure Hilfe. Wir haben einen fast 8 Jahre alten Jack Russel der regelmäßig Probleme mit den Analdrüsen hat. Diese entzünden sich...
  • Violdrüsen Entzündung! ein Schrecken ohne Ende.

Violdrüsen Entzündung! ein Schrecken ohne Ende.: Dazu möchte ich etwas weiter ausholen. Chris hat schon seit seinem 3 Lebensjahr eine Violdrüsenveränderung. Die Violdrüse liegt am oberen...