Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht....

Diskutiere Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht.... im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Helga ist eine ca. 1,5-jährige engl. Crested Dame in Buff-weiß (sie hat einen weißen Fuß). Leider ist Helga sehr dominant, weshalb es in meiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
4.976
Helga ist eine ca. 1,5-jährige engl. Crested Dame in Buff-weiß (sie hat einen weißen Fuß). Leider ist Helga sehr dominant, weshalb es in meiner Gruppe leider nicht mehr funktioniert. Helga sitzt jetzt mit Hörkontakt leider alleine, was mir wirklich leid tut, aber nicht anders zu regeln ist.

Sie wünscht sich einen Mädelserfahrenen Kastraten und viel Platz. Keine Käfighaltung!

IMG_2060.jpg

IMG_2099.jpg

IMG_2169.jpg

16.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht.... . Dort wird jeder fündig!
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.173

AW: Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht....

Schade, dass es mit Helga nicht klappt.Ich wünsche ihr ein genauso schönes Zuhause, wie sie es bei Euch hatte.Eine Süsse, die Helga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.597

AW: Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht....

Alles Gute liebe Helga, schön dass du ein Zuhause gefunden hast💞

@Muggel deinem Wunsch entsprechend, haben wir das Thema geschlossen.

Liebe Grüße
wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Muggel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht....

Nähe Düsseldorf: Helga - Dominante Dame sucht.... - Ähnliche Themen

• [40470] – Düsseldorf - 2 x w, 1 x m mit Gehege und Zubehör

[40470] – Düsseldorf - 2 x w, 1 x m mit Gehege und Zubehör: 3 Meerschweinchen, Glatthaar, 2 x weiblich (Hexe, Trine), 1 x männlich kastriert (Zeus), ca. 3,5 Jahre Lebten bisher gemeinsam in einem großem...
  • (40670) Düsseldorf - Glatthaarmädchen 5-6 Jahre

(40670) Düsseldorf - Glatthaarmädchen 5-6 Jahre: Ich habe aus einem Notfall noch 1 altes Glatthaarmädchen in Schwarz-Rot-Weiß zur Abgabe. Ihre Kolleginnen habe ich bereits vermittelt; jetzt...