Hamster krank?

Diskutiere Hamster krank? im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Hey, ich habe vor 2 Stunden entdeckt das mein Hamster (Männchen) einen dicken Bauch hat. Hat jemand einen Idee was das sein könnte? Ich gehe auf...
A

angelinaxxx17

Reaktionen
0
Hey, ich habe vor 2 Stunden entdeckt das mein Hamster (Männchen) einen dicken Bauch hat. Hat jemand einen Idee was das sein könnte? Ich gehe auf jeden Fall zum Tierarzt trotzdem will ich wissen was mich erwarten könnte.
Er heißt Krümmel und ist ein Goldhamster, wiegt 140g

Siehe unten :

Anhänge

16.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamster krank? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.030

AW: Hamster krank?

Hallo Angelina, warst beim Tierarzt?

Habe das erst jetzt gelesen - ein dicker, praller Bauch ist ein Notfall, könnte eine Aufgasung sein, aber das ist per "Ferndiagnose" Spekulation.

Ich hoffe, Deinem Tierchen konnte geholfen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: M.Maas
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.960

Hallo Angelina, wie alt ist der Hamster und wie lange hast du ihn schon. Wenn es weiblich wäre, würde ich sagen er ist trächtig. Aber ich rate dir auch den Weg schnellstens zum TA zu suchen, Berichte uns was er gemeint hat. Alles Gute für den Hamster und dich.

lg wolke24🌤

M

M.Maas

Reaktionen
867

Ich sehe das auch als dringenden Notfall, zumal wenn es recht plötzlich gekommen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Hamster krank?

Hamster krank? - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe,Ratschläge/Hamster sehr krank

Bitte um Hilfe,Ratschläge/Hamster sehr krank: Unser geliebter Buddy ,2 Jahre und 3 Monate alt ist nun seit einer Woche erkrankt .Er bekommt Antibiotika, inhaliert mit Kochsalz und ich päppel...
  • Altersschwäche?

Altersschwäche?: Hallo. Unser Flecki ist nun knapp 2 Jahre alt. Sie war immer ganz gut drauf. Sie schläft die letzten Wochen sehr viel und kommt fast nur noch zum...
  • Wie soll ich jetzt weitermachen?

Wie soll ich jetzt weitermachen?: Hallo Ihr, ich habe eine Frage und zwar. Mein Hamster Lionel Messi ist 1 1/2 Jahre alt, wird artgerecht gehalten, ist von Natur aus eher klein...
  • Hamster uriniert nicht

Hamster uriniert nicht: Hallo. (: Ronny ist 7 Monate alt und bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Am Freitag ist er in einen größeren Käfig umgezogen. Dort buddelt er...
  • hamster krank?

hamster krank?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ein paar Monaten (ca. 3) ein Hamster weibchen (Zwerghamster) meine kleine Susi <3 sie ist...