Vögel und anderes bei uns im Garten

Diskutiere Vögel und anderes bei uns im Garten im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Bei unserer Futterstelle ist im Augenblick sehr viel los.... Junge Kohlmeise und Blaumeise beim Fressen 3 Jungvögel und eine Kohlmeise(leider...
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
2.914
Bei unserer Futterstelle ist im Augenblick sehr viel los....

Junge Kohlmeise und Blaumeise beim Fressen

3 Jungvögel und eine Kohlmeise(leider unscharf)

Junge Kohlmeise und Blaumeise im Gespräch

War sehr anstrengend für beide, fast abgestürzt

Kohlmeise hat richtig Hunger

Ja, wer schaut denn da?

Ein Mittelspecht

Junge Blaumeise hat gar keine Angst vorm Specht

Zuletzt bearbeitet:
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
4.494

AW: Vögel und anderes bei uns im Garten

Ganz schön was los beim Futterspender.
Tolle Bilder 😘

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
11.899

Wow, tolle Bilder und soo viel Betrieb!

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.526

🥰Danke für die tollen Bilder, ich mache auch Sommerfütterung aber Blaumeisen sind bei uns eher selten geworden.

Specht ist auch vorhanden bei mir, dafür heuer viele Haus u. Gartenrotschwänze.

Schöne Woche, lieben Gruß wolke24⛅

Thema:

Vögel und anderes bei uns im Garten

Vögel und anderes bei uns im Garten - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Wachstum und Ernährung THH Toscana-Lokalform: Liebe Profis und THH-Kenner, ich bin gerade wieder zutiefst verunsichert. Meine beiden THH waren ja schon bei Übernahme relativ groß und schwer...
Oben