Unser Terra

Diskutiere Unser Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hier mal der anfang unseres ersten Terrariums...
  • Unser Terra Beitrag #1
salitosice1

salitosice1

Punkte Reaktionen
0
hier mal der anfang unseres ersten Terrariums...

Anhänge

• Terra-1-15.11.08.jpg
    Terra-1-15.11.08.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 82
  • Terra-2-15.11.08.jpg
    Terra-2-15.11.08.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 56
  • Terra-3-15.11.08.jpg
    Terra-3-15.11.08.jpg
    88 KB · Aufrufe: 47
  • Terra-4-15.11.08.jpg
    Terra-4-15.11.08.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 59
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Unser Terra . Dort wird jeder fündig!
  • Unser Terra Beitrag #2
Silke1

Silke1

Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Terra

Falls es für Leos gedacht ist, auf jeden Fall noch viel mehr Spalten einbauen. Die Süßen werden es euch danken :smilie: ;)

• Unser Terra Beitrag #3
salitosice1

salitosice1

Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Terra

sollen Krokodilgeckos rein, erstmal nur 0.2.

Thema:

Unser Terra

Unser Terra - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben