Ältere Dame sucht wieder Freunde

Diskutiere Ältere Dame sucht wieder Freunde im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
H

Hildi2021

Reaktionen
33
Hallo zusammen,
Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy verstorben. Seit Freitag ist Teddy jetzt alleine, was garnicht schön ist. Sie ist ca. 5 Jahre, genau weiß ich das leider nicht. Ich weiß auch nicht ob es eine bestimmte Rasse ist, sie ist einfach lieb und süß. Es ist die schwarzweiße Dame in der Mitte.
Im Winter habe ich sie innen und ab Mai aussen gehalten.
Wenn jemand eine nette Meerigruppe kennt wo sie dazu kommen könnte wäre das super.
Ich möchte selber keine Meeris mehr sonst hätte ich die Gruppe schon eher aufgestockt und alleine sollten Meeris nicht bleiben.
Wir wohnen in 97849 Roden und würden auch etwas fahren wenn es sich für Teddy lohnt.
Ich würde mich freuen wenn Teddy nicht so lange alleine bleiben muss.
Schöne Grüsse und bleibt gesund
Hildi

Anhänge

07.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ältere Dame sucht wieder Freunde . Dort wird jeder fündig!
Lillygypsy

Lillygypsy

Reaktionen
685

AW: Ältere Dame sucht wieder Freunde

So eine süße Maus, hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause ♥
Köln/Bonn dürfte wohl leider zu weit weg sein🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
H

Hildi2021

Reaktionen
33

Lillygypsy

Lillygypsy

Reaktionen
685

Guten Morgen Lillygypsy,
Nicht unbedingt. Ich arbeite in Frankfurt und Köln ist von da aus auch nur 1 Stündchen weiter weg
Ich hätte in meiner Gruppe noch einen Platz frei, wenn es dir nicht zu weit zum Fahren ist. Würde gerne einer Oldielady ein gutes Endzuhause bieten :)
Habe hier 1 Kastrat, 2 Frühkastrate und 8 Weibchen auf 9m² in Innenhaltung. Bilder vom Gehege usw. gibt es u.a. hier ab Post #113:
https://www.tierforum.net/threads/527388/page-6

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben

Thema:

Ältere Dame sucht wieder Freunde

Ältere Dame sucht wieder Freunde - Ähnliche Themen

• (München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause

(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum...