Ältere Dame sucht wieder Freunde

Diskutiere Ältere Dame sucht wieder Freunde im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo zusammen, Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy...
H

Hildi2021

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
42
Hallo zusammen,
Ich hatte die letzten 3 Jahre 4 ältere Schweinchen von meinem Neffen übernommen. Nach und nach sind sie jetzt bis auf die Teddy verstorben. Seit Freitag ist Teddy jetzt alleine, was garnicht schön ist. Sie ist ca. 5 Jahre, genau weiß ich das leider nicht. Ich weiß auch nicht ob es eine bestimmte Rasse ist, sie ist einfach lieb und süß. Es ist die schwarzweiße Dame in der Mitte.
Im Winter habe ich sie innen und ab Mai aussen gehalten.
Wenn jemand eine nette Meerigruppe kennt wo sie dazu kommen könnte wäre das super.
Ich möchte selber keine Meeris mehr sonst hätte ich die Gruppe schon eher aufgestockt und alleine sollten Meeris nicht bleiben.
Wir wohnen in 97849 Roden und würden auch etwas fahren wenn es sich für Teddy lohnt.
Ich würde mich freuen wenn Teddy nicht so lange alleine bleiben muss.
Schöne Grüsse und bleibt gesund
Hildi
 

Anhänge

  • 20190224_081128.jpg
    20190224_081128.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20190428_164701.jpg
    20190428_164701.jpg
    637,2 KB · Aufrufe: 29
Lillygypsy

Lillygypsy

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
1.178

AW: Ältere Dame sucht wieder Freunde

So eine süße Maus, hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause ♥️
Köln/Bonn dürfte wohl leider zu weit weg sein🙈
 
H

Hildi2021

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
42

AW: Ältere Dame sucht wieder Freunde

Lillygypsy

Lillygypsy

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
1.178

AW: Ältere Dame sucht wieder Freunde

Guten Morgen Lillygypsy,
Nicht unbedingt. Ich arbeite in Frankfurt und Köln ist von da aus auch nur 1 Stündchen weiter weg

Ich hätte in meiner Gruppe noch einen Platz frei, wenn es dir nicht zu weit zum Fahren ist. Würde gerne einer Oldielady ein gutes Endzuhause bieten :)
Habe hier 1 Kastrat, 2 Frühkastrate und 8 Weibchen auf 9m² in Innenhaltung. Bilder vom Gehege usw. gibt es u.a. hier ab Post #113:
https://www.tierforum.net/threads/527388/page-6

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben
 
Thema:

Ältere Dame sucht wieder Freunde

Ältere Dame sucht wieder Freunde - Ähnliche Themen

48308 Ronja sucht neue Freunde: Von einer Freundin wurde ich gefragt, ob ich helfen könne: Ronja (5) aus Senden hat ihren Partner verloren und soll nicht allein bleiben, die...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Meerschweinchenbesuch: Huhu alle miteinander. Ich bin sehr sehr neu was das Thema Meerschweinchen angeht. ich hegte schon lange den Wunsch nach einem Haustier, doch...
(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...

Neu im Marktplatz

Oben