Wie kann man einen Schildkröten Panzer heilen

Diskutiere Wie kann man einen Schildkröten Panzer heilen im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Als ich nach Hause gekommen bin hatte meine Schildkröte ein gebrochenen Panzer fragt nicht wie es passiert ist , in ein etwa 1m hohen Terrarium...
Y

Yurii

Reaktionen
0
Als ich nach Hause gekommen bin hatte meine Schildkröte ein gebrochenen Panzer fragt nicht wie es passiert ist , in ein etwa 1m hohen Terrarium hat er sein Panzer zerbrochen . meine Frage ist kann man den Panzer heilen???

03.06.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kann man einen Schildkröten Panzer heilen . Dort wird jeder fündig!
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.120

AW: Wie kann man einen Schildkröten Panzer heilen

Sicher kann ein Tierarzt was mit High Tech Material helfen, warte nicht zu lange um einen Termin auszumachen.

Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.111

1.Sofort zum Schildkröten erfahren Tierarzt. Es kommt darauf an, natürlich kann er wieder zusammenwachsen. So etwas muss der Tierarzt entscheiden, ob dies in deinen Fall möglich ist.
https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

2. Haltungsbedingung verbessern, bzw. um welche Art von Landschildkröte handelt es sich? Wasserschildkröte?
Griechische Landschildkröten sollten im Garten mit Frühbeet und Gehege leben. Ist sie rausgefallen, welchen 1 m hohen Rand hat dein Terrarium

hier was zum einlesen, bei Landschildkröte:

https://testudoland.hpage.com/

Y

Yurii

Reaktionen
0

Ich habe eine griechische landschildkröte und der terariumrand ist steil ,der Riss ist jetzt 0,5 cm tief , 4cm lang und 2cm breit

der Tierarzt hat gesagt das er jetzt nicht weis ob der verheilt aber hat gesagt das er es versucht zu heilen.

Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.111

Der Tierarzt kennt sich mit Schildkröten aus? Das ist nämlich sehr wichtig.
Was ist denn genau passiert, dass sie sich so verletzt hat?

Lies dich doch bitte auch etwas in die Haltung über oben genannten Link ein und verbessee deine Haltung.
Wenn Fragen offen bleiben, dann frage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann man einen Schildkröten Panzer heilen