Jakobskreuzkraut?

Diskutiere Jakobskreuzkraut? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist das Jakobskreuzkraut?
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435
Ist das Jakobskreuzkraut?

Anhänge

• IMG_20210526_192323.jpg
    IMG_20210526_192323.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 25
A

Anzeige

Gast
Thema:

Jakobskreuzkraut?

Jakobskreuzkraut? - Ähnliche Themen

Jakobskreuzkraut: jakobskreuzkraut ist ja auch noch im getrockneten zustand noch giftig, das weiß ich, und besonders bei pferden ein problem. schafe und ziegen...
Distel oder Jakobskreuzkraut? Oder ganz was anderes?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe bei der Bestimmung dieser Pflanze. Bin mir unsicher, ob es sich um Disteln handelt, da junge Disteln anders...
Alpenwiesenheu's: Nabend Eine Freundin hat mir für die Wutzis frisches Alpenwiesenheu mitgebracht. Es duftet sehr aromatisch, die Wutzis haben sich gleich drauf...
Gefährliches Kraut breitet sich rasant aus: Eine gelbe Blütenpracht sprießt derzeit auf den grünen Flächen rund um Gadebusch. Wie kleine Farbtupfer verleihen sie dem Ackerbereich...
Sammelliste - empfohlene Onlineshops: Hier entsteht in Zusammenarbeit der Mitglieder dieses Forums eine Sammelliste mit empfohlenen Onlineshops. Zooplus Schneller Versand, bietet...
Oben