Meerschweinchen Vergesellschaften

Diskutiere Meerschweinchen Vergesellschaften im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bis vor 5 Tagen hatte ich 3 Meerschweinchen . Jetzt ist es nur 1 Bock und seit 4 Tagen habe ich 2 neue Meerschweinchen Damen. Wie lange soll das...
V

Vanessa

Reaktionen
44
Bis vor 5 Tagen hatte ich 3 Meerschweinchen . Jetzt ist es nur 1 Bock und seit 4 Tagen habe ich 2 neue Meerschweinchen Damen. Wie lange soll das Vergesellschafteten dauern?

24.05.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Vergesellschaften . Dort wird jeder fündig!
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
5.679

AW: Meerschweinchen Vergesellschaften

Was ist mit den anderen Tieren passiert?
Wenn sie krank waren, musst du erst klären ob der Bub krank ist- nicht das die neuen sich anstecken können und krank werden.
Viel Freude an den neuen und dem alten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Wassn
V

Vanessa

Reaktionen
44

Ja bin immer noch am Ende, die zwei Damen hatte Flankenatmung und ich war auch in Behandlung mit ihnen. Wurde auch alles besser bis sie mir im Arm gestorben ist und das Männchen ist kerngesund, ich habe ihn untersuchen lassen. Er hatte vor 3 Monaten eine Blasen OP.

M

M.Maas

Reaktionen
282

Ich bis vor 5 Tage 3 Meerschweinchen geht jetzt ist es nur 1 Bock und und seit 4Tage habe ich 2 neue Meerschweinchen Damen wie soll lang soll das vergesellschafteten dauer
@Vanessa, was ist passiert, daß du plötzlich so wirr, ohne richtige Sätze und ohne Punkt und Komma schreibst?
Das ist schlecht zu lesen und auch ausgesprochen schlecht zu verstehen, worum es geht.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
5.679

Ich würde mit der Vergesellschaftung noch warten-ob der Bub gesund bleibt. Es tut mir leid wegen deinen Mädl

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
704

@Vanessa, was ist passiert, daß du plötzlich so wirr, ohne richtige Sätze und ohne Punkt und Komma schreibst?
Das ist schlecht zu lesen und auch ausgesprochen schlecht zu verstehen, worum es geht.
Da sie vorher anders geschrieben hat, finde ich das auch sehr merkwürdig.

Wie wurde der Bock denn untersucht? Wenn zwei Mädels Flankenatmung hatten und daran gestorben sind, klingt das für mich nach was Ansteckendem, z.B. Lungenentzündung durch Mykoplasmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und ulrike
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
8.403

Ja ich imme noch am Ende die zwei Damen hatte flankenatmung und ich war auch in Behandlung mit ihnen wurde auch alles besser bis sie mir im Arm gestrorben ist und das Männchen ist kern gesund ich habe ihn untersuchen lassen und er hatte vor 3 monaten eine blasen op.
Hi,
weiss man denn woher diese Flankenatmung kam?
Und wie wurde der "überlebende Kastrat" untersucht? Wurde auch eine Kotprobe gemacht? Es ist schon seltsam, dass 2 Tiere innerhalb kurzer Zeit sterben. Evtl steckt da etwas ansteckendes dahinter. Setzt du jetzt gleich 2 neue Mädels zu deinem Bock und er hat diese Krankheit auch, wird er die neuen Tiere anstecken. Ich denke da auch an Mykoplasmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

@All immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt Hilfe von den Mods daher.

Wie wurden um Hilfe wegen der Rechtschreibung gebeten und helfen auch in diesem Betrag wieder gerne:)habe es nur nicht bemerkt dass ein neuer einstanden ist.

Liebe Grüße wolke24⛅

M

M.Maas

Reaktionen
282

Ich würde auch mit der Vergesellschaftung noch warten. Zwei Wochen wartet man üblicherweise.

Thema:

Meerschweinchen Vergesellschaften

Meerschweinchen Vergesellschaften - Ähnliche Themen

• [Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?)

[Video] Meerschweinchen - Vergesellschaftung (Wie geht das?): Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein neues Video zur Vergesellschaftung von Meerschweinchen erstellt und ich denke, das es gerade vielen...
  • 2 junge Böckchen + ein altes?

2 junge Böckchen + ein altes?: Hallöchen ich hätte mal eine Frage: Kann man ein ca.5 jähriges Böckchen zu 2 zweijährigen setzen? Ich erkläre es mal: Also ich habe 2...
  • Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften?

Meerschweinchen Böckchen vergesellschaften?: Habe gestern zu Meinem 5jährigen unkastrierten Meerschweinchen Böckchen Ein 4jähriges ebenfalls unkastriertes Meerschweinchenböckchen geholt, da...
  • Kaninchen und Meerschweinchen vergesellschaften

Kaninchen und Meerschweinchen vergesellschaften: Hallo, in naher Zukunft wollte ich mir ebenfalls Meerschweinchen zulegen (2 Böckchen ^^) nun haben wir zum Sommer hin ein großes Gehege in...
  • Junges Meerschweinchen zu 5 jährigen Weibchen

Junges Meerschweinchen zu 5 jährigen Weibchen: Hallo, hab mal eine Frage zu den Meerschweinchen. Bei einer Freundin ist das Partner Meerschweinchen gestorben, Sie hat sich jetzt ein 8 Wochen...