intelligentes Haustier gesucht

Diskutiere intelligentes Haustier gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; @Wassen, ja das stimmt natürlich. Ich berichte euch gern über die Ninchen, wenn ich weiß dass euch das interressiert kann ich ja die Tage einen...
  • intelligentes Haustier gesucht Beitrag #61
Glücksklee

Glücksklee

Punkte Reaktionen
140

AW: intelligentes Haustier gesucht

@Wassen, ja das stimmt natürlich. Ich berichte euch gern über die Ninchen, wenn ich weiß dass euch das interressiert kann ich ja die Tage einen Thread für die aufmachen :).

• intelligentes Haustier gesucht Beitrag #62
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.253

@Glücksklee
Ein Betta splendens (Kampffisch) kostet niemals 30 Euro im Monat an Futter, ich habe 2 Kampffische. Und die Kosten für das Futter sind im Vergleich zu den Meerschweinchen witzlos gering. Im November 2020 habe ich für knapp 20.- € Futter für meine Bettas bestellt. Davon ist Stand jetzt, ein kleines Tütchen verbraucht. Zwei Sorten angebrochen, Lebendfutter ist in den Mengen die man für einen Fisch brauchen würde auch witzlos. Genauso hält Frostfutter ewig.

Denn ein Betta sollte nicht übermäßig gefüttert werden, Strom und Wasser für ein ca. 30-40l Becken sind auch sehr überschaubar.

Nur bitte nicht auf die Beratungen im Zooladen verlassen, da kriegt man manchmal einen totalen Schwachsinn erzählt. Und das gilt für sehr viele Tierarten.

• intelligentes Haustier gesucht Beitrag #63
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.798

Dies ist ein Forum, wo man auch etwas schreiben kann.

...aber keinesfalls MUSS. Es sollte doch jedem User selbst überlassen bleiben, ob und wie er sich am Forum beteiligt, solange diese Beteiligung in Einklang mit den Forenregeln geschieht.

• intelligentes Haustier gesucht Beitrag #64
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Punkte Reaktionen
1.856

...aber keinesfalls MUSS. Es sollte doch jedem User selbst überlassen bleiben, ob und wie er sich am Forum beteiligt, solange diese Beteiligung in Einklang mit den Forenregeln geschieht.

Es widerspricht auch nicht den Forumsregeln wenn man die gestellten Fragen einer Userin für widersprüchlich und nicht zielführend einstuft und sie darauf aufmerksam macht.

• intelligentes Haustier gesucht Beitrag #65
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.798

Habe ich auch nie behauptet?!

Thema:

intelligentes Haustier gesucht

intelligentes Haustier gesucht - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben