intelligentes Haustier gesucht

Diskutiere intelligentes Haustier gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; @Wassen, ja das stimmt natürlich. Ich berichte euch gern über die Ninchen, wenn ich weiß dass euch das interressiert kann ich ja die Tage einen...
Glücksklee

Glücksklee

Reaktionen
64

AW: intelligentes Haustier gesucht

@Wassen, ja das stimmt natürlich. Ich berichte euch gern über die Ninchen, wenn ich weiß dass euch das interressiert kann ich ja die Tage einen Thread für die aufmachen :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.784

@Glücksklee
Ein Betta splendens (Kampffisch) kostet niemals 30 Euro im Monat an Futter, ich habe 2 Kampffische. Und die Kosten für das Futter sind im Vergleich zu den Meerschweinchen witzlos gering. Im November 2020 habe ich für knapp 20.- € Futter für meine Bettas bestellt. Davon ist Stand jetzt, ein kleines Tütchen verbraucht. Zwei Sorten angebrochen, Lebendfutter ist in den Mengen die man für einen Fisch brauchen würde auch witzlos. Genauso hält Frostfutter ewig.

Denn ein Betta sollte nicht übermäßig gefüttert werden, Strom und Wasser für ein ca. 30-40l Becken sind auch sehr überschaubar.

Nur bitte nicht auf die Beratungen im Zooladen verlassen, da kriegt man manchmal einen totalen Schwachsinn erzählt. Und das gilt für sehr viele Tierarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
1.577

...aber keinesfalls MUSS. Es sollte doch jedem User selbst überlassen bleiben, ob und wie er sich am Forum beteiligt, solange diese Beteiligung in Einklang mit den Forenregeln geschieht.
Es widerspricht auch nicht den Forumsregeln wenn man die gestellten Fragen einer Userin für widersprüchlich und nicht zielführend einstuft und sie darauf aufmerksam macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
M

Mr. Ed

Reaktionen
255

Habe ich auch nie behauptet?!

Thema:

intelligentes Haustier gesucht

intelligentes Haustier gesucht - Ähnliche Themen

• Welches Tier passt am besten?

Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
  • Marder als Haustier

Marder als Haustier: Ich hatte aus Eigeninteresse einen Beitrag verfolgt, wo einer Info benötigte, über Marder als Haustier. Da wieder einmal die Geburt der Marder...
  • Haustier, Ja oder nein?

Haustier, Ja oder nein?: Hi, ich überlege seit längerem mir ein Haustier anzuschaffen. Zurzeit wohne ich noch bei meinem Vater und wir hatten schon viele Tiere...
  • Welches Haustier bei Allergie und Asthma???

Welches Haustier bei Allergie und Asthma???: Hallo, ich habe eine Frage an alle Tierhalter, die sich mit Allergien auskennen: Unser 4jähriger Sohn hat eine Hausstaubmilben-, Hunde-, Katzen-...
  • Frettchen??

Frettchen??: Huhu :winken3 Manche kennen mich vielleicht schon aus dem Rattenbereich :biglaugh: Ich hab dort einen Thread aufgemacht ob ich für Ratten...