Zugluft bei Balkongehege

Diskutiere Zugluft bei Balkongehege im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Landschildkröten; Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst...
A

aleynakarabulut

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst wegen der Zugluft. Wisst ihr was ich da tun könnte?
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
9.158

AW: Zugluft bei Balkongehege

@aleynakarabulut

Ist mir auch aufgefallen... zuerst 7 Monate und jetzt plötzlich zwei einjährige, was jetzt?🤔

Gruß wolke24⛅
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
3.624

AW: Zugluft bei Balkongehege

Wenn, dann sind sie erst im Juli 1 Jahr. Ende April, Mai werden Eier gelegt und so ab 50 Tage wird geschlüpft.
 
A

aleynakarabulut

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6

AW: Zugluft bei Balkongehege

Laut Deinem anderen Thema ist es eine 7 Monate alte Griechische Landschildkröte. Jetzt plötzlich zwei einjährige? Was denn nun?
Ich sehe sie als 1 jährige, aber sie sind 7 Monate alt
 
M

Mr. Ed

Beiträge
1.613
Punkte Reaktionen
1.554

AW: Zugluft bei Balkongehege

Aha. Wenn 7 Monate also im Grunde das gleiche ist wie 12 Monate, dann ist es vermutlich auch egal bzw. das gleiche, ob es nun eine oder zwei Schildkröten sind? Du erhoffst Dir Hilfe, im anderen Thread scheinst Du jegliche Hilfestellung einfach zu überlesen... wenn man Hilfe erwartet, wäre es schon sehr nett, möglichst konkrete und vor allem korrekte Informationen zu bieten.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
9.158

AW: Zugluft bei Balkongehege

@aleynakarabulut würdest du bitte nicht immer wieder die gleichen Inhalte als neue Kommentare posten?

Danke für dein Verständnis, Gruße wolke2
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
3.624

AW: Zugluft bei Balkongehege

Hallo,
echt erst 7 Monate? Dann wäre sie im Oktober geschlüpft.
Im Endeffekt ist es aber völlig egal, wie alt sie ist.
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
3.624

AW: Zugluft bei Balkongehege

okay
 
Thema:

Zugluft bei Balkongehege

Zugluft bei Balkongehege - Ähnliche Themen

Balkongehege Ideen: Hallo Leute Habe leider kein Haus und Grund für meine Schildkröte. Daher habe ich ein Balkongehege gebaut und wollte es noch bissel grösser...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Oben