Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

Diskutiere Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat ...
H

horton84

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
49

AW: Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat , dann tut es mir leid wenn man das nicht unterscheiden kann.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund !
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat , dann tut es mir leid wenn man das nicht unterscheiden kann.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund !

Bitte mach den Fehler jetzt nicht und geh jetzt. Da ist doch den Tieren nicht geholfen😔

Liebe Grüße wolke24⛅
 
M

Mr. Ed

Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.343

AW: Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

Man stellt Fragen um eine Situation überhaupt einschätzen zu können. Man stellt diese Fragen wiederholt, weil sie immer wieder ignoriert werden. Irgendwann ist dann eben ein Punkt erreicht, wo "Feingefühl" überbewertet wird. Aber es ist hinterher sooo einfach, weil man in einem einzelnen User das personifizierte Böse sehen und sich selbst als Opfer des bösen Users darstellen kann.
 
Thema:

Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE - Ähnliche Themen

zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Hilfe bei (gescheiterter?) Zusammenführung zweier Katzen: Liebe Tierfreunde, Meine Frau und ich benötigen dringend Hilfe bei der Zusammenführung von unser bisherigen Katze, Momo (4 Jahre alt), mit Sina...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Hilfe bei Identifizierung eine Wasserschildkröte: Hallo, Zu aller erst, bin neu im Forum und hab mich auch sonst nie mit diesen schönen Tieren beschäftigt. Jetzt bin ich mit meiner Freundin, die...
Oben