Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

Diskutiere Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat ...
H

horton84

Reaktionen
49

AW: Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat , dann tut es mir leid wenn man das nicht unterscheiden kann.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund !

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

In solchen Momenten hat man keine Lust mehr zu schreiben . Wie gesagt wenn man 2 Monate Mäuse hat ,und kein Wissen wie jemand der 10 Jahre hat , dann tut es mir leid wenn man das nicht unterscheiden kann.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund !
Bitte mach den Fehler jetzt nicht und geh jetzt. Da ist doch den Tieren nicht geholfen😔

Liebe Grüße wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Traudl
M

Mr. Ed

Reaktionen
255

Man stellt Fragen um eine Situation überhaupt einschätzen zu können. Man stellt diese Fragen wiederholt, weil sie immer wieder ignoriert werden. Irgendwann ist dann eben ein Punkt erreicht, wo "Feingefühl" überbewertet wird. Aber es ist hinterher sooo einfach, weil man in einem einzelnen User das personifizierte Böse sehen und sich selbst als Opfer des bösen Users darstellen kann.

Thema:

Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE

Mäusemama sortiert Babys aus!!HILFE - Ähnliche Themen

• Mäusemama werden is nich schwer,Mäusemama sein dafür um so mehr

Mäusemama werden is nich schwer,Mäusemama sein dafür um so mehr: Hallo ihr vor ein paar monaten habe ich von ner Freundin 2 Farbmäuse aufgenommen die bei ihr auf dem hof ausgesetzt wurden ich dachte ich nehme...
  • mäusemama frisst baby

mäusemama frisst baby: ich fand heute morgen eins der 9 mäusebabys tot angefressen auserhalb des nestes:cry: ich hab den verdacht das es die mutter war jedenfalls möchte...
  • Ich bin bald Mäusemama !!!

Ich bin bald Mäusemama !!!: hey zusammen... wie ich ja schon geschrieben hatte, bin ich seit eineinhalb wochen besitzerin von 5 süßen farbmausweibchen. soweit so...
  • Babys verschieden groß

Babys verschieden groß: Meine Kinder haben 3 Farbmäuse bekommen, um die wir uns gemeinsam kümmern. Sie haben einen ziemlich großen Käfig der insgesamt drei Etagen hat...
  • Hilfe!! Notfall!! Kleine babys sterben!!

Hilfe!! Notfall!! Kleine babys sterben!!: Hallo, meine Farbmaus hat heute Babys zur Welt gebracht, jedoch hat sie einen nach dem anderen den Kopf aufgefressen. Ich konnte noch 3 Babys...