Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Labyrinthfische Forum im Bereich Fische; Die Katze ist vernünftig, ich auch nicht.
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
514
Reaktionen
1.202

AW: Darf ich vorstellen

Die Katze ist vernünftig, ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.219
Reaktionen
6.802

AW: Darf ich vorstellen

Ich habs bei Elli aufgegeben, allerdings muß man beim Einkauf gut aufpassen, weil ja viele Futtersorten mit Fisch gemischt sind.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.219
Reaktionen
6.802

AW: Darf ich vorstellen

Trotz Kampffisch sehe ich immer wieder Babygarnelen und auch Halbwüchsige, darüber freue ich mich sehr.

Habe übrigens mal neue Bilder von Dalika mit den ersten Bildern verglichen, die Farbe ist vor allen am Schwanz und den Flossen jetzt viel intensiver :slove2: bei Navin habe ich keinen unterschied feststellen können🤔
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.231
Reaktionen
3.838

AW: Darf ich vorstellen

Manche Bettas fressen zum Glück keine Nelchen, mein Frenchie findet die auch nur zum beobachten und rumscheuchen gut ;)
Es ändert aber nicht jeder Betta seine Farben z.T. komplett, hatte das hier auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.219
Reaktionen
6.802

AW: Darf ich vorstellen

Ich finde die Garnelen sind jetzt vorsichtiger geworden, sie legen ihre Eier nur noch an der Rückwand ab, da is ja alles dicht bewachsen.

Dalika ist gleich als sie einzog auf ne Garnele zu und die war so blitzschnell weg :ROFLMAO: seit der Zeit ist sie zurückhaltender;) Sie bekommen ja ausreichend Futter, da müssen sie nicht auf Garnelen gehen:)

Mittlerweile hab ich auch raus, was sie am liebsten Futter, die Artemias, Wasserflöhe und Mückenlarven gehen gerade mal so und Tubefix der wird gefuttert wenn die Krebschen alle sind.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Wassn und Wolke24
Thema:

Darf ich vorstellen