VG mit blindem Schweinchen

Diskutiere VG mit blindem Schweinchen im Vergesellschaftung von Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Brave Schweinchen, weiter so. Überhaupt sieht man eh nur mit dem Herzen gut. Nicht wahr, Monty?
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
13.023

AW: VG mit blindem Schweinchen

Das klingt super! Ich würde sagen, dass du keine Bedenken mehr haben musst. Du hast genau die richtige Lady für ihn ausgesucht oder aussuchen lassen. Sie passt quasi vom Charakter echt toll!
Viel Freude mit den beiden! Bestimmt hat sie bald auch mehr Vertrauen in dich und wird zutraulicher. Wirst sehen, sie wird ganz schnell von Monty lernen.
:love:
Und du hast alles richtig gemacht! Das möchte ich dir auch noch einmal sagen. Du hast abgewartet, bis du das OK vom Tierarzt bekommen hast, dass der Kot z.B. in Ordnung ist. Das war notwendig und auch wichtig. So musst du jetzt keine Angst haben, dass noch etwas in dieser Hinsicht passieren könnte. Du hast dir diese Zeit genommen und was sind ein paar Tage Quarantäne zu wochenlangem Ärger wenn alle Tiere mit irgendwelchen Darmparasiten zu kämpfen haben.

Toll gemacht!

Mira

Mira

Punkte Reaktionen
4.090

Sehr schön, da haben sich wohl zwei gefunden. :love:
Ich freue mich sehr für Monty und das Mädel und wünsche den beiden ein tolles gemeinsames Leben!

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
4.758

Guten Morgen,
also die 2 sind echt süß, sie suchen einander, fliehen, jagen sich, sind zusammen oder getrennt, ganz wie sie wollen. Gelegentlich wird geklappert oder gebromselt oder gepiepst (wenn einer was will und es der andere nicht gönnt...)
Sie ist garnicht mehr so scheu, da hilft auch das erhöhte Gehege.

Bilder gibts auch bald....
LG :giggle:

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.256

Ich freue mich sehr über die große Liebe bei Euch! Alles Gute :love::love::love:

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Ein schönes Paar, eine gesunde lange Zeit mit den Beiden. :daumen:

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.055

Monty da hast du dir ein schönes Mädle angelacht

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.683

Ja - sehr schön. Die zwei passen richtig schön zusammen. Mäuse bleibt schön gesund und werdet steinalt zur Freude eurer Futterträger.

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
4.758

20210419_101736.jpg
Vielen lieben Dank, ja diese weiblichen Rundungen - obwohl - wir arbeiten noch an der Figur, die frisst ja wirklich alles was so zwischen die Zähne passt......
Hält mich ganz schön auf trab diese Zuckerschnute
Schönen Abend noch :gutenacht:

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.435

Die sehen süss zusammen aus :heart:.

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.404

Na, wenn das nicht gemütlich liegen ist und sie ist total angekommen, schön, ging doch ziemlich flott.

Thema:

VG mit blindem Schweinchen

VG mit blindem Schweinchen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mir Wieder-Vergesellschaftung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Meerschweinchen, beide recht jung kastrierte Böcke. Zwischen den beiden war es nie die große...
Hilflos: Hallo Ihr Lieben, gern duerft Ihr nun in Massen ueber mich herfallen, denn ich habe die wohl duemmsten Anfaengerfehler begangen. Also seit 3...
Berlin: Morris - Kastrat - ca. 2 J. alt - fast blind: Morris - Kastrat - ca. 2 J. alt - fast blind Hallo, wir haben zwei Kastraten aus einem Haushalt übernommen, wo die bisherige Besitzerin nicht...
Brauche etwas Rat und Aufmunterung: Hallo, ich war schon vor ein paar Jahren bei euch registriert, und habe immer wieder gerne hier mitgelesen. Nun ist in den letzten Wochen...
zweite Katze angeschafft...: Hallo, ich trau mich ja fast nicht hier posten wenn ich seh wieviel zu dem Thema geschrieben wird... :) Aber ich schreib jetz einfach mal los und...
Oben