Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet

Diskutiere Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Landschildkröten; Hallo zusammen, mir ist vor etlicher Zeit mal beim Einbau des automatischen Frühbeet Öffners ein kleines Stück (ca. 5x5cm) Innenseite Front und...
Fico

Fico

Reaktionen
65
Hallo zusammen,

mir ist vor etlicher Zeit mal beim Einbau des automatischen Frühbeet Öffners ein kleines Stück (ca. 5x5cm) Innenseite Front und Innenseite Deckel unseres Frühbeets rausgebrochen....

Kennt ihr eine Möglichkeit das zu reparieren, kleben o.ä.?

Gruß Franco

07.05.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet . Dort wird jeder fündig!
Fico

Fico

Reaktionen
65

AW: Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet

Klingt gut, danke Maria!

Ja Alltop! Morgen fahre ich sowieso zu Hornbach Kalksteinschotter holen, da werde ich schauen..👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Johannes3de

Johannes3de

Reaktionen
63

Hallo, wenn das Loch ca 50x50mm groß ist brauchst du etwas Größeres , dass du auf das Loch kleben kannst. Das sollte auf jeder Seite so 15-20mm Auflage haben. Ich würde da eine kleine Platte aus Alu oder Plexiglas nehmen und den von Maria empfohlen Kleber nehmen, da können die dir bei Hornbach weiterhelfen.
Viele Grüße Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Maria 2
Fico

Fico

Reaktionen
65

Repariere ich morgen und berichte, danke auch dir Johannes 👍

Habe mir einen neuen Deckelöffner bestellt, den von Beckmann direkt für Schildkröten, den werde ich morgen im gleichen Zuge installieren.

Hatte den von der Samenkiste, der hat nach langem allerdings den Geist aufgegeben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Thema:

Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet

Reparieren Doppelstegplatten Frühbeet - Ähnliche Themen

• Frühbeet oder Gehege

Frühbeet oder Gehege: Ich bin zur Zeit hin und hergerissen und weiß nicht genau was ich tun soll, da ich unsere drei Schildkröten erst ein Jahr habe. Wir haben die...
  • Zusätzliche Wärme im Frühbeet

Zusätzliche Wärme im Frühbeet: Hallo allerseits 👋 Wie einige von euch ja wissen, halten wir seit ein paar Jährchen 4 boettgeris im Aussengehge. Ich kann mich nicht daran zurück...
  • Wie sind eure Frühbeete eingerichtet?

Wie sind eure Frühbeete eingerichtet?: Hallo, ich hoffe, dass mein bestelltes Alltop Frühbeet (für eine adulte THB) bald ankommt und mache mir jetzt Gedanken über die Einrichtung. Wie...
  • Wo geeignetes Frühbeet kaufen?

Wo geeignetes Frühbeet kaufen?: Hallo, ich suche ein geeignetes Alltop Frühbeet für eine adulte THB. Leider lese ich überall von Lieferschwierigkeiten und "nicht verfügbar" :-(...
  • Frühbeet aus Holz

Frühbeet aus Holz: Hi Ich möchte mir ein anderes Frühbeet für meine Griechischen Landschildkröten kaufen. Habe ein Frühbeet aus Holz mit Stegplatten als Deckel...