SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise

Diskutiere SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, habe aktuell folgende Mini Wutzen zur Vermittlung: Bion - kleiner Kämpfer Frühkastrat *Januar 2021 GH-Mix, weiß pe AUSZUG: Ab sofort Bion...
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
16
Hallo,

habe aktuell folgende Mini Wutzen zur Vermittlung:

Bion - kleiner Kämpfer
Frühkastrat
*Januar 2021
GH-Mix, weiß pe
AUSZUG: Ab sofort
Bion war der kleinste in einem 5-er Wurf, seine Mama wurde tragend bei mir abgegeben. Er ämpfte sich gegen seine 4 größeren Geschwister durch. Zwar ist er immer noch sehr zierlich, nimmt aber stetig zu. Aktuell lebt er mit einem Kastraten und mehreren Mädels problemlos zusammen.

Strolch
Kastrat (Frist bis Mitte Juni)
*ca. März 2021
Glatthaar, schwarz/weiß(/rot)
AUSZUG: Nach absitzen seiner Frist ab Mitte Juni
Der noch etwas schüchterne junge Mann, kam zusammen mit Willow unkastriert zu mir. Strolch ist nicht ohne, der Zwerg weiß sich jetzt schon gegen den großen Erzieher durchzusetzen und versucht ihm den Rang streitig zu machen. Nach Absitzen seiner Frist Mitte Juni, sucht er seinen eigenen Harem.

Willow
Kastrat (Frist bis Mitte Juni)
*ca. März 2021
Glatthaar, rot/schwarz/weiß
AUSZUG: Nach absitzen seiner Frist ab Mitte Juni
Willow ist aktuell noch sehr ängstlich und der Rangniedrigste in der Truppe. Er kam mit Strolch unkastriert zu mir und darf nach Absitzen seiner Frist Mitt Juni, seinen eigenen Harem gründen.

Tiere sitzen in Solingen, 1x im Monat besteht eine MFG nach Dortmund-Hörde.

Anhänge

07.05.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise . Dort wird jeder fündig!
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
1.249

AW: SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise

Strolch hätte genau mein Beuteschema......

• Gefällt mir
Reaktionen: QMathilda
Meeri

Meeri

Reaktionen
3.090

Der fiel mir auch gleich auf, er guckt auch wie ein Strolch. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: QMathilda
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
16

Na dann :D

Thema:

SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise

SG/DO - 3 Kastraten/Frühkastraten suchen neue Wirkungskreise - Ähnliche Themen

• Kastrat Poldi in beste Hände

Kastrat Poldi in beste Hände: Hallo, nachdem unsere Stella gestern verstorben ist, würden wir die Haltung gern aufgeben. Ich habe einfach zu viele Krankheiten mitgemacht...
  • Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück

Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück: Lucky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause: Leo geb. 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach der Kastrationsfrist ab ca. Mitte/Ende März 2020, Leo hat nur ein Auge, aber er...
  • Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause: Mickey geb. Oktober 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 06.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim

Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim: Asterix geb. September 2017 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Asterix ist...