Morgenstund hat Gold im Mund

Diskutiere Morgenstund hat Gold im Mund im Ernährung und Pflanzenbestimmung Forum im Bereich Landschildkröten; Anbei mal ein Foto von meiner morgendliche Runde mit dem Hund. Zeitgleich nehme ich mit 2 mal die Woche einen Eimer und Schippe mit und sammle...
Fico

Fico

Beiträge
69
Reaktionen
64
Anbei mal ein Foto von meiner morgendliche Runde mit dem Hund. Zeitgleich nehme ich mit 2 mal die Woche einen Eimer und Schippe mit und sammle frisches Futter für die Kröten solange es noch geht und natürlich auch nur dort wo ich es darf....

Enthalten im Eimer sind:

Wegerich Spitz und Breit, purpurrote Taubnessel, Brennessel, Knoblauchsrauke, kleine Klette und etwas Löwenzahn....

Und ein flacher Stein auf dem das Futter serviert wird 😂

Grüsse aus Hessen

Franco
 

Anhänge

06.05.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgenstund hat Gold im Mund . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Morgenstund hat Gold im Mund