xanthic im Doppelpack

Diskutiere xanthic im Doppelpack im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nachdem gestern aus einem Gelege, bei dem der Papa xanthisch und die Mama "normal" ist, ein xanthic schlüpfte, hatte ich heute spätestens morgen...
B

b1b0p

Reaktionen
0
Nachdem gestern aus einem Gelege, bei dem der Papa xanthisch und die Mama "normal" ist, ein xanthic schlüpfte, hatte ich heute spätestens morgen noch ein normal gefärbtes Tier erwartet.

Nun sind es doch echt in einem Gelege 2 xanthics geworden :D

Anhänge

Thema:

xanthic im Doppelpack

xanthic im Doppelpack - Ähnliche Themen

• Die ersten xanthic Nachzuchten

Die ersten xanthic Nachzuchten: Nachdem nun über Monate aus der Verpaarung xanthic x het. xanthic kein einziges xanthisches Tier geschlüpft ist, waren wir uns schon sicher, dass...
  • Paroedura picta Gruppe xanthic u.het.xanthic

Paroedura picta Gruppe xanthic u.het.xanthic: Hier meine neue Gruppe Pictas erworben für einen fairen Preis und Geschlechter sind bestimmt :D Sie sind schon sehr vefressen und neugierig...
  • Erweiterung meiner xanthic pictas

Erweiterung meiner xanthic pictas: meine Gruppen bekommen Unterstützung von zwei hübschen het. xanthic Mädels und 2 het. xanthics mit Dorsalstreifen der 100% durchgehend und...
  • Erweiterung meiner xanthic pictas - Ähnliche Themen

• Die ersten xanthic Nachzuchten

Die ersten xanthic Nachzuchten: Nachdem nun über Monate aus der Verpaarung xanthic x het. xanthic kein einziges xanthisches Tier geschlüpft ist, waren wir uns schon sicher, dass...
  • Paroedura picta Gruppe xanthic u.het.xanthic

Paroedura picta Gruppe xanthic u.het.xanthic: Hier meine neue Gruppe Pictas erworben für einen fairen Preis und Geschlechter sind bestimmt :D Sie sind schon sehr vefressen und neugierig...
  • Erweiterung meiner xanthic pictas

Erweiterung meiner xanthic pictas: meine Gruppen bekommen Unterstützung von zwei hübschen het. xanthic Mädels und 2 het. xanthics mit Dorsalstreifen der 100% durchgehend und...