Verdauung eingestellt

Diskutiere Verdauung eingestellt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Oh, das tut mir sehr leid für dich. Aber für Hexe war es das einzig richtige. :troest:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.112

AW: Verdauung eingestellt

Oh, das tut mir sehr leid für dich. Aber für Hexe war es das einzig richtige. :troest:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Joe63
A

Angelika

Reaktionen
5.249

Das tut mir Leid. Leider ist bei akuter Leukose keine Behandlung erfolgreich, das hat nichts mit Widerstandskräften zu tun, und es gibt keine Möglichkeit, das Ende zu verhindern oder auch nennenswert zu verlängern, das habe ich wiederholt erlebt.
Hexlein, komm gut an und grüß den süßen Hagrid, mit dem kannst du Erfahrungen austauschen.

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.164

Es tut mir sehr leid, war aber eine richtige Entscheidung und ein letzter Liebesdienst.

Spiel schön oben auf der Regenbogenwiese, kleine Hexe :angel::wusel:

Joe63 :troest::troest:

• Gefällt mir
Reaktionen: Joe63
Joe63

Joe63

Reaktionen
1.740

@Angelika die war knapp über 2 Jahre alt, Teuferl noch keine 2.
Ich find das halt schon jung, auch die TÄ.
Aber vlt ist das altersunabhängig......

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

Hallo @Joe63 fühl dich gedrückt, weil du Hexe geliebt hast, hast du mir ihr das Köfferchen gemeinsam gepackt🌈

Ein Stern💥der jetzt den Namen Hexe trägt

Liebe, traurige Grüße
wölkchen⛅

A

Angelika

Reaktionen
5.249

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
5.679

:troest: die arme Maus :troest:

• Gefällt mir
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.802

Mein herzliches Beileid:troest:. Es tut mir so leid.Ihr habt so gekämpft :wein: und musstet aufgeben. Meine Hanni:angel: ist letztes Jahr an Leukose gestorben:wein:.Erst war es unsicher, ob sie Leukose hat.Die Tierärztin und ich haben ewig auf die Ergebnisse von der Tierklinik gewartet, die bis heute nicht ankamen.Sie hatte eine eigrosse Beule am Kinn.Die Arme konnte ihren Kopf nicht mehr ablegen, am Ende waren an allen 4 Seiten die Lymphknoten vergrössert und fühlten sich ganz warm an.An dem Tag wo unser damaliger Tierarzt in der Klinik nachhaken wollte, ist sie dann bei einer Untersuchung gestorben.Vermutlich vor Erschöpfung:wein:.Komm gut an, süsse Hexe:angel:.

Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Reaktionen
2.382

Es tut mir so leid, das zu lesen. All diese Engelsschweinchen....... :cry: Sie hinterlassen so eine Riesenlücke, es zerreisst einem das Herz.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, für das Hexle. Es ist das einzige, was wir am Ende noch für sie tun können; unsere letzte Aktion, sie vor weiterem Leid zu bewahren, wie wir es auch zu den vorangegangenen guten Lebzeiten stets versucht haben. Ich wünsche dir viel Kraft :cry::cry:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-) und Joe63
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
19.535

Das tut mir sehr leid. Aber eine andere Entscheidung konnte es in dieser Situation nicht geben. :troest:
Gute Reise, kleine Hexe ... :angel::heart:

• Gefällt mir
Joe63

Joe63

Reaktionen
1.740

Guten Morgen,
danke nochmals für eure Anteilnahme und tröstende Worte.

Ist sehr ungewohnt für nur 1 :wusel: Futter zu richten.
Ich hoff auf eine gute Partnerin für Monty.:slove2:
LG 😌

@Wolke24 Der Thread kann geschlossen werden, danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
6.786

Das tut mir sehr leid mit der Hexe :wein: aber Du hast das einzig richtige getan

ich hoffe, die Hexe kommt gut an :engel: und Du findest schnell Gesellschaft für Monty :wusel:

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.049

Gute Reise liebe Hexe, jetzt kannst du wieder fressen ohne Schmerzen. :angel:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

Machs gut Hexe im Regenbogenland🌈wir behalten dich alle in liebevoller Erinnerung💞

Wir werden das Buch hier schließen, auf Wunsch deiner "Liebsten"

Liebe Grüße wolke24⛅

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verdauung eingestellt

Verdauung eingestellt - Ähnliche Themen

• Verdauung nicht in Ordnung

Verdauung nicht in Ordnung: Hallo zusammen, mein 6-jähriges Schweinchen hat seit ca. 2 Wochen ständig weiche bis sehr weiche Matschköttel. Ich war schon beim Tierarzt und...
  • Päppeln und die Verdauung

Päppeln und die Verdauung: Hallo miteinander, ich habe hier ein verletztes Meerschwein, was aufgrund dessen zur Zeit nicht selbstständig fressen kann. Deswegen päppel ich...
  • Zahnproblem oder doch Verdauung????

Zahnproblem oder doch Verdauung????: Hallo und einen schönen Sonntag an alle Ich habe ein Problem mit einem meiner 4 Zwerge. Erst einmal zur Vorgeschichte: Alle 4 sind 2 Jahre alt...
  • FRAGE : Warum frisst KNUFFEL nichts mehr

FRAGE : Warum frisst KNUFFEL nichts mehr: Mein "Schweine-mann" KNUFFEL ( ca.4-4.5 J ) frisst nichts mehr,-seit 2 Tagen. Ich füttere ihn mit Frühkarottenbrei (ungesalzen-ungesüsst), denn...
  • Blasenentzündung, Blasensteine oder doch Verdauung?!

Blasenentzündung, Blasensteine oder doch Verdauung?!: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen Schweinchen. Ich war am Dienstag mit Amelie beim Tierarzt, weil sie merkwürdig gequietscht hat beim...