Verdauung eingestellt

Diskutiere Verdauung eingestellt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Das freut mich sehr!!! Und ich schließe mich den anderen an und klar werden weiter die Daumen gedrückt! :juhu: :daumen:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.698

AW: Verdauung eingestellt

Das freut mich sehr!!! Und ich schließe mich den anderen an und klar werden weiter die Daumen gedrückt! :juhu: :daumen:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
2.608

Oh wie schön :juhu:. Musste oft an Hexe denken.Daumen werden hier auch fest weiter gedrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joe63 und Wassn
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Reaktionen
2.380

Das freut mich so riesig!! ich musste auch heute immer wieder an das Schweinchen denken und nun DAS zu lesen, erwärmt mir mein Herz
❤ Weiterhin *Daumendrück*!

• Gefällt mir
  • Love it!
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
777

Sehr schön. Biete ihr in kleinen Mengen junges Gras an als Appetitanreger und beobachte wie die Köttel sich entwickeln, Menge und Konsistenz.. Daumendrücken 🤞

• Gefällt mir
Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

@Hexle sie nascht schon brav Grashalme und frische Haselästchen und natürlich Strohhalme (???), am Heu zupft sie nur so herum.
@Wassn ich werde trotzdem ihre Zähnchen kontrollieren lassen.

Liebe Grüße an alle Daumendrücker, :wavey::schlaf:

Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

Guten Morgen,
hab mit so meine Gedanken gemacht, dass ich vlt in der Vorwoche zuwenig zugefüttert hab.
Die Schweinedame ist fast immer am Kauen. Wenn die mal einen Grashalm im Mäulchen hatte dachte ich sie frisst eh.....
Päppelpampe hat sie ja nicht so mögen und oft das Köpfchen weggedreht und gestrampelt wie wild und ausgespuckt. Dachte ok, die ist schon satt. Gewicht halbwegs gehalten - passt.
Jetzt zwing ich ihr ne Menge rein und fertig.
Ist mein erstes Päppelschwein und hab da garkeine Erfahrung.

Die Bohnen werden größer und sind fest.
Während Monty Futter inhaliert zupft Dame immer noch lustlos herum.
Ein Grashalm dort, ein Heuhalm da............
Allein das Zusehen ist nervenzerfetzend.
Das ist Zeitlupe.

Da sie gestern wieder mit Begeisterung an den Haselzweigen herumgenagt und Strohhalme gekaut hat, sind's vlt die Backenzähne.

LG

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
5.119

Ja, Meerschweinchen können wunderbar so tun, als ob sie fressen

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

Also Zähne sind ok, Eiterblasen verschwunden
SIE IST EINFACH ZU FAUL.......:schimpf:

• Haha
Reaktionen: Helga
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verdauung eingestellt

Verdauung eingestellt - Ähnliche Themen

• Verdauung nicht in Ordnung

Verdauung nicht in Ordnung: Hallo zusammen, mein 6-jähriges Schweinchen hat seit ca. 2 Wochen ständig weiche bis sehr weiche Matschköttel. Ich war schon beim Tierarzt und...
  • Päppeln und die Verdauung

Päppeln und die Verdauung: Hallo miteinander, ich habe hier ein verletztes Meerschwein, was aufgrund dessen zur Zeit nicht selbstständig fressen kann. Deswegen päppel ich...
  • Zahnproblem oder doch Verdauung????

Zahnproblem oder doch Verdauung????: Hallo und einen schönen Sonntag an alle Ich habe ein Problem mit einem meiner 4 Zwerge. Erst einmal zur Vorgeschichte: Alle 4 sind 2 Jahre alt...
  • FRAGE : Warum frisst KNUFFEL nichts mehr

FRAGE : Warum frisst KNUFFEL nichts mehr: Mein "Schweine-mann" KNUFFEL ( ca.4-4.5 J ) frisst nichts mehr,-seit 2 Tagen. Ich füttere ihn mit Frühkarottenbrei (ungesalzen-ungesüsst), denn...
  • Blasenentzündung, Blasensteine oder doch Verdauung?!

Blasenentzündung, Blasensteine oder doch Verdauung?!: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen Schweinchen. Ich war am Dienstag mit Amelie beim Tierarzt, weil sie merkwürdig gequietscht hat beim...