ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Hach, dieses süße kleine Hamsti-Weibi ... im Hamsti-Paradies ... :love:
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
3.959
Reaktionen
3.251

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.587
Reaktionen
6.512

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

@Wassn macht bestimmt auch mit, ja wenn ich mehr Gesundheit hätte wäre das eine Option:)so spende ich halt weiter an Notstationen und Tierheime
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
3.959
Reaktionen
3.251

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

@Wassn macht bestimmt auch mit, ja wenn ich mehr Gesundheit hätte wäre das eine Option:)so spende ich halt weiter an Notstationen und Tierheime
Ja und ich schau immer wenn ich mir ein weiteres Tier halten will, ob es da vielleicht welche gibt die aus schlechter Haltung kommen
und schenke denen dann ein schönes neues Zuhause.
Wie unsere 4 Katzen, ich hab mir zuerst verschiedene Rassetiere angeschaut und dann aber entschieden,
dass ich lieber Tieren ein schöneres Leben schenke die schlimmes erlebt haben.
Auch der Blauzungenskink kam aus einem 50x50x50 Terra wo nur eine Wasserschale und ein Futternapf drin stand, sein Gesundheitszustand war auch nicht der beste, aber er lebt nun seit 12 Jahren bei mir und er ist so zutraulich geworden und auch die Häutungen gehen nun meist Problemlos.
Er ist ein kräftiger lieber Kerl geworden der mein Herz ab der ersten Sekunde erobert hat, auch wenn es viel Zeit, und Geduld gekostet hat bis er so war wie er heute ist 🥰
Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag an Tiere mit schlimmer Vergangenheit, aber lieber so :)
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.587
Reaktionen
6.512

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Ja das stimmt, drum lebten bei mir auch immer Tiere die nicht wegen Farbe, kleinen Schönheitsfehlern, die eben keiner haben wollte. Ich habe kein Tier nach Schönheit ausgewählt, sondern aus dem Herzen heraus.
Unser letzter Dackel hatte eine zu lange Zunge und wäre nicht zur Zucht geeignet gewesen. Sie war für das Tierheim vorgesehen, dann sind wir gekommen. Sie wurde 17,5 Jahre bei uns und war der liebste und treueste Hund den wir hatten.

lg wölkchen⛅
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.900
Reaktionen
8.825

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Ich finde es mit 16°C aktuell schon nicht sehr sommerlich, aber das ist nix gegen Hamsterhausen! Da hats heute Nacht geschneit... ❄o_O😂
20210625_071731.jpg
Oder hat Anouk gestern bei Radio FFH gehört, dass es Leute gibt, die am 24.6. immer "Halbjahresweihnachten" feiern, mit allem drum und dran und möchte mitmachen?!.. 🎅🎄... sollte ich schon mal die Weihnachtsdeko rausholen? :gruebel:
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
7.105
Reaktionen
8.972

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Tja, Anouk hat dran gedacht, in einem halben Jahr ist Weihnachten :LOL: Genial, fütterst Du ihr Kalender???

Ich habe gestern Abend meinen Mann auch schon gefragt, was er sich zu Weihnachten wünscht :giggle:
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.900
Reaktionen
8.825

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

So sieht eine schlafende Anouk aus, mit angeklappten Öhrchen! 🥰
20210629_210845.jpg
...und so, wenn sie gerade aufgestanden ist...20210629_190315.jpg
"Du bist doof, ich will doch schlafen!!!... und Putzen ist übrigens auch doof, du bringst meine ganze Ordnung durcheinander!"
 
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

  • Roborowski

    Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

    Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

    Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...
  • Ähnliche Themen
  • Roborowski

    Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

    Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

    Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...