ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Nö, @Helga , sie schläft eigentlich immer im Haus... aber da wurde gerade sauber gemacht. Und sie wollte dann offenbar ihre Ruhe..:sleep:
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.751
Reaktionen
8.414

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Nö, @Helga , sie schläft eigentlich immer im Haus... aber da wurde gerade sauber gemacht. Und sie wollte dann offenbar ihre Ruhe..:sleep:
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.153
Reaktionen
5.986

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Schon wieder diese Paparazzi und Eingriff in die Privatsphäre😂

Zimmerservice bitte den Müll abholen, einfach süß💞

lg wölkchen⛅
 
Meerline

Meerline

Verrückt nach Meeri :)
Beiträge
497
Reaktionen
1.082

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

So ein süßes Fellknäuel :love: , man bekommt ja schon ein wenig Lust, selbst so ein kleines Hamsterchen zu verwöhnen :D
 
Joe63

Joe63

Beiträge
1.218
Reaktionen
2.027

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Lieb die Kleine, an den Tischmanieren muss noch gearbeitet werden.
Ich freu mich immer sehr über die Bilder, hast gut gebaut, wenn alles so gut angenommen wird.
Das Pilzhaus find ich super.
LG 😉
 
Meeri

Meeri

Beiträge
4.083
Reaktionen
3.203

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Niedlich, einfach nur niedlich, ich freue mich immer von Anouk zu sehen und zu lesen :love:
und Hamster im Napf, herrlich und deine Bildunterschriften sind sooo passend. Danke dafür. :danke:
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.751
Reaktionen
8.414

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Das hielt Anouk gestern Abend von meiner Idee, doch mal wieder Fotos zu machen... ja, öhhmmm...deutlicher kann man es auch nicht mit Worten ausdrücken, oder? :sneaky:20210613_105424.jpg
Außerdem hat sich die kleine Madame an der Nase gekratzt. Ist wohl beim etwas übereifrigen Putzen passiert....
20210613_141643.jpg

Ich habe die freundliche Frau von der Hamsterhilfe gefragt, was man da machen kann, und ihre Empfehlung wäre ein zusätzlicher Bereich, den ich mit Maisspindelgranulat einstreue. Das schleift wohl die Krallen gut ab. Ich hab da schon so ne Idee, wie ich das hinbekommen könnte, ich halte euch auf dem Laufenden..
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.153
Reaktionen
5.986

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Ein Hamsterrücken kann auch entzücken, ein schöner Bauch tuts auch, so war das doch oder:ROFLMAO:
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.751
Reaktionen
8.414

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Sodele, ich habs hinbekomnen, eine Fläche für das Maisgranulat finden. Nachdem ich überlegt hatte , das Sandbad in eine Maisbuddelkiste umzufunktionieren und nur eine Schale Sand als Sandbad reinzustellen, oder sogar noch ein weiteres sandbadähnliche Teil zu bauen, hatte mein Mann die zündende Idee. Ich hab die Rennbahn umfunktioniert. Nun muss Anouk nur weiter jeden Abend die Rennbahn entlangflitzen, dann hat der Plan funktioniert...:)
IMG-20210615-WA0000.jpeg
Entgegen der Warnungen die ich mehrfach gelesen hatte, dass das Granulat sehr streng riechen würde, finde ich das gar nicht. Und ich bin sehr empfindlich, was Gerüche angeht... 🤷‍♀️... naja, besser so, als wenn es einem das Wohnzimmer "vollmüffelt".. :sneaky:
 
Joe63

Joe63

Beiträge
1.218
Reaktionen
2.027

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Wird die Kleine ein wenig klopsig oder sitzt sie nur "ungünstig"?
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.751
Reaktionen
8.414

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Nö, die Backentaschen sind voll. Die gehen bei Zwergen bis zu den Hinterbeinen. Du müsstest mal sehen, wenn sie erst eine gefüllt hat. Da denkt man, sie müsste eigentlich Schlagseite haben...:fg:
 
Joe63

Joe63

Beiträge
1.218
Reaktionen
2.027

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Interessant, man lernt nicht aus... :danke:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
13.325
Reaktionen
4.015

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Erinnert mich an meinen Spooky, war auch ein Zwerghamster, mit Zooladenschädigung allerdings.
Der hat sich seine Taschen auch immer bis zum Anschlag vollgestopf, war dann zu breit für den Eingang seines Häuschens. Also wurde kurzerhand das Dach angehoben und von oben eingestiegen 😂 😂 Leider hab ich ihn damals ziemlich falsch gehalten, heute würde ich extrem viel anders machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami und Joe63
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
3.751
Reaktionen
8.414

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Anouk hat nun auch ein Thermometer im Gehege. Da es geschlossen ist, und es in den letzten Tagen sehr warm war, wollte ich besser kontrollieren können, ob in ihrem Gehege temperaturmäßig alles i.O. ist.
20210622_141152.jpg
Unter dem Thermometer habe ich das Katzengras erneuert. Es sah trotz gießen auf einmal schlapp und plattgewalzt aus. Ich weiß jetzt auch warum. Anouk setzt sich mit Hingabe auf die Pflanze drauf und walzt mit ihrem kleinen, runden Pöppes das Gras platt, und mit den Pfoten buddelt sie einzelne Halme aus, und als ich sie erwischt habe dabei, hat sie geguckt, als ob es reiner Zufall ist, dass sie da gerade sitzt... :cool:..nun ja, nun hat sie neues Spielzeug..😁
Vorhin war sie mal (tagsüber!) draußen und hat Salat geschnurpst, hach war das goldig... und ich durfte sie sogar ablichten dabei..🥰
20210622_133008.jpg
Anhang 20210622_132918.mp4 betrachten
 
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

  • Roborowski

    Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

    Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

    Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...
  • Ähnliche Themen
  • Roborowski

    Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

    Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

    Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...