ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Die Rennmäuse sind aber auch niedlich. Schön das Bild. (y)
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

So, ich habe mal die Papierschnipselvorräte in Anouks Umgebung aufgefrischt, inclusive einer Papprolle mit Papier als Abholstation. Mal sehen, was sie "sagt"...

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

buuuh, von oben ins Schlafzimmer linsen ist aber fies :eek::D:ROFLMAO:
Nicht nur ins Schlafzimmer...auch ins Bad... das Schälchen mit dem Sand ist das Klo...hüstel... 🙈 🤭

Aber mal ohne Quatsch, mit dem abnehmbaren Dach ist das schon sehr hamsterschonend, da man nicht das Nest an sich anfassen muss... sei es um Nistmaterial zu nachzugeben, oder um einfach zu schauen, ob alles ok ist! Schon sehr praktisch..;)

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

Soweit sind wir noch lange nicht...also, mit einsammeln von Nistmaterial im "Freien" ...das dauert wohl noch bisl.. :wah:... kommt aber bestimmt noch...☺... freu mich jetzt erstmal, dass sie Heidelbeere probiert hat..

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

@Rewana :)(y)
Ja, hab ich auch schon gehört. Bekommt sie später, wenn sie sich richtig raustraut auch mal...als "event"!! Brauch' ja noch ein paar Überraschungen fürs Hamsterkind ...damit es nicht langweilig wird!

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

Nach diesem schrecklichen Tag gestern scheint es fast so, als ob Anouk mir eine Freude machen wollte, und ist das erste mal durch ihre kleine Welt gehopst, als wir noch wach waren...
Sie schaut sich das Sandbad an
Anhang 20210507_225938.mp4 betrachten

Abendessen im Mondlicht, Anouk mag Choccoree und Feldsalat! 😋
20210507_224805.jpg
Sie begutachtet die "Bepflanzung" und findet sie ganz lecker..20210507_225830.jpg
Und sie mag meine Wendeltreppe! :juhu:
Die ist sie ein paar mal hoch- und runtergesaust..
20210507_225310.jpg
Die Bildqualität ist nicht so berauschen, da ich das blaue "Mond"-Licht nicht ändern wollte, das stört sie nämlich nicht, weil sie das wohl nicht wahrnimmt..

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.164

Weißes Hamstermädchen im blauen Mondlicht :love:
Wieviel Uhr war es denn bei den Aufnahmen?

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
8.403

Hmm.. ihr solltet einen Dynamo an das Rad anbauen... diese kleine Lady sammelt Strom!! :love:
Sehr süß, wie sie ihre Welt erkundet! Und ich muss mir immer wieder sagen, wie winzig sie ist!!!

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

Stört sie das blaue Licht nicht, sieht so toll aus. Ich würde am liebsten das Gehege samt Anouk übernehmen🥰

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.880

Nee, ich habe extra abends das blaue Licht. Es stört sie nicht, da sie blaues, übrigens auch rotes Licht, nicht sehen kann. Von daher ist für sie wohl quasi nacht im Gehege mit blauem Licht, und ich kann trotzdem beobachten...:)

Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

• Roborowski

Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...