ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Meine liebe Anouk❤ Du fehlst uns, du fehlst uns so sehr. Ich kann es noch gar nicht begreifen. Gestern, als ich deine furchtbare Diagnose gehört...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Meine liebe Anouk❤
Du fehlst uns, du fehlst uns so sehr. Ich kann es noch gar nicht begreifen.
Gestern, als ich deine furchtbare Diagnose gehört habe, hat es mir fast das Herz gebrochen. Es ist mir unendlich schwer gefallen, die Entscheidung zu treffen, dir deine Flügelchen zu geben und dich für immer gehen zu lassen. Du bist ja eben noch fröhlich durch die Gegend gewuselt, hast deine Lieblingsheidelbeere angeknabbert und einen "Bockwurstwurm" gefordert... und nun?
Verwaist und dunkel ist dein kleines Reich, niemand mehr da, der geschäftig herumsaust und wichtige Hamsterdinge erledigt. Keine leisen, tapsenden Geräusche aus dem Laufrad...

Ich danke dir für die wunderbare Zeit mit dir, für die fröhlichen Momente, die uns allen ein Lächeln geschenkt haben, und die vielen Herzensmomente und Vertrauensbeweise von dir.
Deine kleinen Pfötchen haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen, so riesig, dass sie wohl von einen echten Eisbären sein könnten. Wenn die Trauer und der Schmerz milder werden, werden sie hoffentlich bald leuchten als eine wunderbare Erinnerung an ein wunderbares kleines Wesen, das wir bei uns haben durften.
Flieg, mein kleiner Engel...
20210701_182616.jpg

Dieser Thread kann bitte nun geschlossen werden.

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.585

Hierfür gibt es keinen "Smily". Es ist traurig und auch liebevoll zugleich.
Ich denke an euch!

Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
3.144

Das tut mir total Leid :( fühl dich gedrückt, hab mich immer still an Anouk erfreut.
Was für eine schreckliche Diagnose in so einem jungen Alter.

Machs gut kleine Anouk, vllt triffst du auf der Hamsterwiese meine Chibo wieder.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Liebste Anouk, du lebst in all unseren Herzen weiter, du kleiner 💞Forenengel💞

Wir schließen nun dem Wunsch entsprechend deiner Liebsten, das Erdenbuch "Anouk"📙

Machs gut kleiner Engel😪

Euer Mod Team
wolke24⛅

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

• Roborowski

Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...